Eine Klientin kam zu mir, da sie immer das Gefühl hatte, wertlos zu sein. Im Sky-Prozess lösten sich verschiedene Emotionen ab, aber die Traurigkeit über die Wertlosigkeit zeigte sich in verschiedenen Ausprägungen und Zusammenhängen, insbesondere weil sich ihr Vater immer einen Sohn gewünscht hatte. Als die aufkommenden Emotionen aufgelöst waren, spürte sie das erste Mal, wie froh sie darüber war, eine Frau zu sein. Das hatte sie  vorher nie spüren können.

Karina Gütges

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Geistige Heilerin, Dozentin an der Heilerschule Ecole San Esprit, SKYourself-Coach und SKYourself-Lehrerin. Ich lebe meine Berufung in meiner eigenen Praxis zwischen Radolfzell und Stein am Rhein direkt am Untersee des schönen Bodensees. Ich gebe Einzelsitzungen und biete Ausbildungen zum SKYourself Coach ab 2023 an. In meinem ersten Berufsleben war ich 27 Jahre als Kriminalhauptkommissarin überwiegend beim Landeskriminalamt in Düsseldorf tätig. Eine etwas andere Tätigkeit. Heute sperre ich niemanden mehr weg, sondern unterstütze Menschen, „ihr inneres Gefängnis“ zu verlassen. Für mich tausendmal erfüllender. Wer mehr über mich erfahren möchte: www.die-mutmachende.de

More Posts

28. Mai 2021 Karina Gütges