Ich kenne ich einen Jungen (jetzt natürlich Mann) seit meiner Kindheit. Wir haben als Kinder viel miteinander gespielt. Im Alter von ca. sechs Jahren hatte er eine blöde Begegnung mit einem Hund, der ihm die Pfoten auf die Schultern stellte und ihn an der Stirn leicht verletzte…. .

Lange vorbei, aber er hatte eine tiefe Abneigung gegen Hunde. In einer Sky Sitzung haben wir dieses Trauma bearbeitet und aufgelöst.

Noch ist er zwar nicht bereit, sich einen eigenen Hund  zuzulegen (trotz des Wunsches seiner Familie), geht aber insgesamt mit dem Thema viel entspannter um.

Peter Heß

Heilerpraxis in Breesen, bei Rostock | +49 176 61 66 50 55 | selbstständiger Kfz-Techniker-Meister I Als amazinGRACE®-Heiler sowie SKY-Coach und SKY-Lehrer nutze ich SKYourself® in meinem täglichen Berufs- und Privatleben. Auch wenn es schwer vorstellbar ist: SKYourself® ist eine wunderbare Unterstützung bei der Autoreparatur bzw. beim Umgang mit frustrierten Kunden. Immer häufiger kommt dann eine Unterhaltung zu Stande, in deren Folge die Kunden zu Klienten werden. Doch auch mein privates Umfeld (meine Familie, meine Freunde) haben sich Dank SKYourself® positiv verändert. Es ist beeindruckend, wie leicht man mit dieser Methode Situationen entspannen und Licht in die Welt bringen kann.

More Posts

7. Januar 2023 Peter Heß