Eine Klientin hat mich gebeten ihrem Hund eine Heilsitzung zu geben, der Hund bekommt schwer Luft und muss deswegen in zwei Tagen operiert werden.
Ich habe schnell gemerkt, dass nicht nur amazinGRACE nötig ist sondern auch SKYourself und habe dies in die Heilsitzung mit einfließen lassen.

Die Rückmeldung der Klientin war, dass sie die Hündin entspannt hat. Die OP ist übrigens gut verlaufen.

Angelika Höhne

Als amazinGRACE® Masterhealer, SKYourself® Coach und Dozentin für Tierheilung an der École San Esprit haben ich ein tiefes Verständnis für die Heilung und das Wohlbefinden von Tieren und Menschen entwickelt. Meine Fähigkeit, SKYourself® und amazinGRACE® zu nutzen, um Blockaden und negative Energien zu lösen, macht mir große Freude. Neben meiner Tätigkeit als Coach und Dozentin, bin ich auchSKYourself® Lehrerin um diese wunderbare Technik an andere weiterzugeben. Als Tierkommunikatorin können kann ich auch die Bedürfnisse und Wünsche von Tieren verstehen und kommunizieren, was mir hilft, neben den Menschen auch eine tiefere Verbindung zu meinen tierischen Klienten herzustellen. Ursprünglich habe ich Lehramt für Mittelschulen an der LMU studiert mein Weg hat mich aber dann gegen Ende hin zu San Esprit geführt. Bevor ich studiert habe, habe ich noch eine Ausbildung als Verwaltungsöachangestellte abgeschlossen. Durch meine Erfahrungen in diesen Bereichen bin ich bei San Esprit, nachdem ich ursprünglich Annette Müllers persönliche Referentin war, nun dort im Office Management zuständig. Daneben bin ich in meiner Praxis in München tätig, in der ich amazinGRACE® oder SKYourself® Heilsitzungen gebe sowie Tierkommunikation praktiziere. Mehr über mich ist hier zu finden: www.angelikahoehne.com

More Posts

5. November 2022 Angelika Höhne