Liebe Ingrid Anna, ich wollte dir schon lange schreiben und mich für das SKYourself Seminar bedanken. Nun tue ich es, weil ich so froh bin, dass ich SKYourself kann. Für unsere Familie mit den 3 schulpflichtigen Kindern ist es im Moment eine große Herausforderung konfliktfrei zu bleiben. Die Komplikationen haben sich ganz langsam eingeschlichen, erst war ja alles noch spannend für die Kinder. Dann ging es relativ schnell dass alles was die Hausaufgaben betrifft zu viel wurde. Erst habe ich dann mir jedem Kind einzeln die Hausaufgaben gemacht, was jedoch nicht durchzuhalten war. Dann kam mir die Idee, sie zu bitten, sich gemeinsam an unseren großen Esstisch zu setzen und wie in der Schule gemeinsam zu arbeiten. Ich habe die Aufgabe übernommen während der gemeinsamen Zeit SKYourself mit ihnen zu machen. Das hat hervorragend funktioniert und wenn es mal nicht funktioniert hat, habe ich das gleich im einezlenen Prozess gelöst. Die Kinder sind begeistert und sogar stolz, was ihre Mama kann. Ich bin glücklich über diese Erfahrungen. Lieben Gruß Andrea aus Stuttgart

Ingrid-Anna Wilfling

Zertifizierte Heilerin, Dozentin für Geistiges Heilen, Dozentin für SKYourself

More Posts - Website

3. April 2020 Ingrid-Anna Wilfling