Ich verschicke ab und an Päckchen und habe daher zu Hause auch die Preisliste für das Porto. Mit dem abgezählten Geld ging ich zur Post. Wider Erwarten wurde ein höherer Preis verlangt. Innerlich zog es sich bei mir zusammen. Ein Groll kam hoch, da ich mich ungerecht behandelt fühlte. Zuhause angekommen stellte ich fest, dass die Liste mit den im Internet zu findenden Preisen nicht mehr übereinstimmt. Damit war die Situation aber noch nicht ganz in Ordnung.

Ich machte ein kurze SKY-Sitzung mit mir selbst. Körperlich verspannten sich Schulter und Nacken, ein unangenehmes Pochen im Arm und Hals kamen noch dazu. Ich beobachtete das und ließ es einfach geschehen. Nach ca. 5 Minuten beruhige sich der Körper und ich fühlte ein angenehmes Kribbeln.

Jetzt fühle ich mich entspannt und mit der Situation im Reinen.

22. Februar 2020 Yvonne A.