Eine Klientin erzählte mir, daß sie sich ständig wertlos fühlt, bei ihrer Familie, ihrer Arbeit und vor allen Dingen bei sich selber. Sie hat noch nichts geschafft in ihrem Leben. Sie fühlt sich ständig müde und kraftlos und hat das Gefühl, sie funktioniert nur noch. Sie hat ständig Ohrenschmerzen und hat Angst, daß es zum zweiten Hörsturz kommt. Sie hat auch einige Therapien durch und möchte es mal mit SKY versuchen.
Während der Sitzung bekam sie einen starken Weinkrampf und ihr Körper schüttelte sich. Es kamen Angst, Wut, Traurigkeit hoch und lösten sich ständig ab und nachher auch auf. Eigentlich war sie nach ca. 45 Min völlig erschöpft, wollte aber unbedingt weitermachen, weil sie merkte, daß sich etwas von ganz tief unten auflöste.
Der Klient entscheidet, wie lange, also haben wir weitergemacht. Nach 1,5 Std. ging bei der Klientin auch nichts mehr. Sie war erschöpft, hatte aber einige Impulse während der Sitzung, so auch, daß sie sich schon als Kind nicht wertig genug fühlte und ihr Vater dabei eine große Rolle spielte.
Sie möchte sich jetzt zunächst erholen, in sich gehen und sich im anstehenden Urlaub mit sich selber beschäftigen und schauen, was diese Sitzung mit ihr macht. Ebenso möchte sie schauen, ob die Ohrenschmerzen ein Zusammenhang darstellen mit den emotionalen Blockaden.
Schreibe einen Kommentar