Erinnerungen und Befürchtungen werden wach. Gestresst und aufgewühlt stehe ich im Sprechstundenzimmer. Auf dem Weg in den Behandlungsraum erinnere ich mich daran, dass ich mir ja auch selbst mit SKYourself helfen kann. OK- Ich nutze also die Zeit im Behandlungsstuhl um in meinen SKY-Modus zu gehen. Lasse die Emotionen kommen – mache sie so groß wie möglich – und warte ab. Beim Befolgen der Anweisungen der Ärztin spüre ich eine innere Ruhe und Leichtigkeit. Zum Schluss möchte der Arzt noch meinen Blutdruck und Puls messen. Das hat er noch nie gemacht. Alles gut. Tja, ich war ja bei ihm auch noch nie im SKY- Modus. ;O)))
Mit dieser Methode helfe ich nicht nur anderen, sondern auch mir in brenzlichen Situationen. Daran darf ich mich in Zukunft erinnern.
Liebe Grüße Simone

Simone Renierkens

Mein Name ist Simone, ich bin 51 Jahre jung und habe 16 Jahre lang in einer Werkstatt für psychisch kranke Menschen als Arbeitspädagogin in der Druckerei und Werbetechnik gearbeitet. amazinGRACE Master Healer. Mein Lebensmotto in dieser herausfordernden Umbruch/Neuzeit ist 'El arte de vivir' die Kunst des Lebens. Meine Intuition, mein Urvertrauen und die Kraft meiner Gedanken lassen mich gut durch diese Zeit gleiten. Mit Leichtigkeit, Frohsinn, Liebe und Herzlichkeit.

More Posts

23. März 2022 Simone Renierkens