Erinnerungen und Befürchtungen werden wach. Gestresst und aufgewühlt stehe ich im Sprechstundenzimmer. Auf dem Weg in den Behandlungsraum erinnere ich mich daran, dass ich mir ja auch selbst mit SKYourself helfen kann. OK- Ich nutze also die Zeit im Behandlungsstuhl um in meinen SKY-Modus zu gehen. Lasse die Emotionen kommen – mache sie so groß wie möglich – und warte ab. Beim Befolgen der Anweisungen der Ärztin spüre ich eine innere Ruhe und Leichtigkeit. Zum Schluss möchte der Arzt noch meinen Blutdruck und Puls messen. Das hat er noch nie gemacht. Alles gut. Tja, ich war ja bei ihm auch noch nie im SKY- Modus. ;O)))
Mit dieser Methode helfe ich nicht nur anderen, sondern auch mir in brenzlichen Situationen. Daran darf ich mich in Zukunft erinnern.
Liebe Grüße Simone

23. März 2022 SKY Practitioner