Mit SKYourself bin ich nicht gebunden an äußere Umstände. Helfen ist immer möglich.

Ende März hat uns allen voran Helga Weiher gezeigt, wie wir die neuen Medien zur Hilfe in der aktuellen Situation nutzen können.

Seit Ende März 2020 gibt es von uns Skyourself Dozenten wöchtenliche kostenfreie SKYourselfmeditationen über eine Onlineplattform.

Seit Ende März 2020 sorgen wir Skyourself Dozenten dafür, dass die Ausbildung zum SKYourself Coach trotz und gerade wegen der Situation möglich ist.

Wir bieten daher aktuell die Möglichkeit die Ausbildung Online zu machen. Damit werden es immer mehr Menschen, die mit SKYourself für den Weltfrieden aktiv sind.

Seit beginn der Krise findet jeden Tag um 19:00 Uhr für 20 Minuten weltweit mit allen SKYourself Coaches die SKYourselfmeditation statt.

Helfen ist immer möglich, gerade und ganz besonders jetzt……… Ingrid Anna

 

Ingrid-Anna Wilfling

Zertifizierte Heilerin, Dozentin für Geistiges Heilen, Dozentin für SKYourself

More Posts - Website

1. April 2020 Ingrid-Anna Wilfling