Hallo Zusammen,
heute hatte ich ein spannendes Erlebnis mit SKY bei unserer Geomantie-Exkursion, bei der wir eine astrologische Aufstellungsarbeit im Rahmen der Pluto Uranus Konjunktion in Nürnberg hatten.

Wir waren heute 12 Teilnehmer bei unserer geomantisch-astrologischen Aufstellungsarbeit, wobei jeder Teilnehmer in die Qualität des Planeten Uranus gehen konnte und sich einen Platz für den Planeten suchen bzw. finden konnte, wo er sich am wohlsten fühlt. Bei jeder Veränderung einer Position, löste das bei den anderen heftigste Gefühle aus. Besonders schlimm war es für eine Teilnehmerin, welche Ihren Platz nicht im System finden konnte. Die Beteiligten wussten keinen Rat, bis ich sagte: „Lasst sie uns in die Mitte stellen, in den Uranuspunkt, und hineinfühlen in die Qualität desselben“.

Ich sah die Teilnehmerin zu dem Zeitpunkt mit dem Rücken zu mir gestellt, konnte jedoch ihre Emotionen sofort wahrnehmen, aufgrund eines Körpergefühls zu mir. Als sie sich umdrehte, schauten mich die anderen an und es war klar was zu tun ist. In dem Moment sagte ich zu ihr: „Ist es okay, wenn ich dir helfe“? Sie nickte, worauf ich antwortete: „Gut, dann mach das, was da ist größer“. Ich spürte ein Brennen in der Brust und es war sehr, sehr dunkel was an meinem Himmel vorüber zog. Ich arbeitete weiter mit ihr, in dem ich den Rest noch mitnahm und immer größer und größer machen ließ, bis er vollständig aufgelöst war. Es kam Wut, Hass, Verzweiflung und Trauer. Und dann kam was, was ich so noch nie erlebt hatte: Auf einmal hatte ich alle anderen Teilnehmer mit ihren Emotionen in meinem „SKY-HIMMEL“ und es lief ein Gruppenprozess ab, der einfach fantastisch war. Ich durfte von jedem Teilnehmer dies auflösen und es war danach ein Strahlen in der Gruppe, wie ich es so noch nie gesehen habe.

Auch die Frau mit der ich intensiv gearbeitet hatte, hat mir zum Schluss bestätigt, dass es sich bei ihr um ein Thema ihres Vaters gehandelt hat und die schwarzen Mächte, denen sie all die Jahre ausgesetzt war, und es ihr nun viel besser gehe und sie endlich wieder Licht sehe. Auch im äußeren hat die Frau eine Wandlung erfahren: ihre Weiblichkeit kam sofort zum Vorschein, in dem sie nach dem Ende ihre Haare wieder offen trug. Ihre Gesichtszüge wurden sehr weiblich und sinnlich, was vorher so nicht war, wie ihr alle bestätigt haben.

Meine nächste Exkursion ist kommenden Sonntag, an einem druidischen Kraftplatz. Mal sehen, was passiert.

Mitakuye Oyacin

Herzlichst Andreas Busse

15. Juli 2012 Andreas Busse