Der Mann meiner Freundin steht jeden Tag sehr früh am Morgen auf und meine Freundin schläft gerne etwas länger. Nachdem es in der gemeinsamen Wohnung schwer ist, sich in den Morgenstunden ruhig zu verhalten, wachte meine Freundin – trotz inzwischen getrennter Schlafzimmer – jeden Morgen auf, wenn ihr Mann bereits im Bad war oder sich in der Küche einen Kaffee machte. Das ärgerte meine Freundin täglich so sehr, dass sie wütend wurde und vor Wut nicht mehr einschlafen und weiterschlafen konnte. Die Wut triggerte sie jeden Morgen und das Fass dazu wurde immer voller.

Während eines Spaziergangs lösten wir mit SKY die Wut auf und sie fing plötzlich laut und haltlos an zu lachen. Ihr kam die Idee, nachts Ohrstöpsel zu tragen und seitdem schläft sie die Nacht durch bis sie am nächsten Morgen von alleine aufwacht.

Anja Gschwendtner

Praxis München | www.anja-gschwendtner.de | +49 152 07070888 | Als amazinGRACE®-Heilerin sowie SKY-Coach und SKY-Lehrerin ist SKYourself® aus meinem privaten sowie beruflichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Oft begegne ich Menschen und Situationen, bei denen sich destruktive Emotionen entwickelt haben, die sich belastend auswirken. Dank dieser wundervollen Methode, können sich Emotionen wie Angst, Wut, Trauer, Hass, Ekel etc. und Phobien in kürzester Zeit auflösen und das Leben wird wieder leichter, freier und selbstbestimmter. Seit ich SKYourself® für mich selbst und meine Klienten anwende, hat sich mein Leben und das vieler weiterer positiv verändert.

More Posts - Website

11. Oktober 2019 Anja Gschwendtner