In einem Seminar, über Biographien schreiben, das ich besuche sollten wir eine Partnerarbeit machen. Der Partner sollte sich eine Situation im Leben heraus suchen bei der er noch eine Frage an die Person hat die mit in der Situation eine Rolle spielte, bzw. eine Situation die das Leben geprägt hat und wo eine andere Person eine Rolle gespielt hat. Der Partner wählte eine Situation mit der Frage an einen Ex-Partner da sie die Situation noch emotional belastet. Der Dozent sagte zu uns wir sollen jetzt einfach drauf los coachen obwohl ja keiner von uns Coach ist…nun ich habe natürlich nicht gesagt, dass ich SKYourself Coach bin. Natürlich nahm ich die Gelegenheit und bin in SKY gegangen. Der Dozent hat immer wieder Fragen vorgeschlagen, denn er selber ist Coach, ich aber hielt mich eisern an meinen Plan SKYourself anzuwenden. Das Gesicht meines Gegenübers wandelte sich bis sie mit großen Augen vor mir saß. Sie blickte vor sich hin, mit leichten Gesichtszügen und war ganz baff weil sich immer alles auflöste und alles mehr und mehr klarer wurde. Am Ende sagte sie, jetzt belastet die Situation mich nicht mehr, ich grinste und sagte „wie schön“. Beim Feedback das Reihe um ging und wir ziemlich am Ende waren sagten die anderen nur ja das war jetzt mal interessant sowas zu machen. Als mein Partner dann dran war sagte sie, beim mir war auf einmal mein Problem weg! Der Dozent hat gefragt „Also das was sie aufgeschrieben haben ist jetzt besser wenn Sie dran denken?“ „Ja“, sagte sie, „Es belastet mich überhaupt nicht mehr, dass ist jetzt einfach weg, ich bin echt erstaunt!“. Ich hab mein bestes Pokertest aufgesetzt und grinste innerlich ganz stark vor Freude so einen direkten Vergleich zu haben, wie wirkungsvoll SKYourself ist. Was für eine tolle Erfahrung für mich, und natürlich meine „KLIENTIN“!

Angelika Höhne

Als amazinGRACE® Masterhealer, SKYourself® Coach und Dozentin für Tierheilung an der École San Esprit haben ich ein tiefes Verständnis für die Heilung und das Wohlbefinden von Tieren und Menschen entwickelt. Meine Fähigkeit, SKYourself® und amazinGRACE® zu nutzen, um Blockaden und negative Energien zu lösen, macht mir große Freude. Neben meiner Tätigkeit als Coach und Dozentin, bin ich auchSKYourself® Lehrerin um diese wunderbare Technik an andere weiterzugeben. Als Tierkommunikatorin können kann ich auch die Bedürfnisse und Wünsche von Tieren verstehen und kommunizieren, was mir hilft, neben den Menschen auch eine tiefere Verbindung zu meinen tierischen Klienten herzustellen. Ursprünglich habe ich Lehramt für Mittelschulen an der LMU studiert mein Weg hat mich aber dann gegen Ende hin zu San Esprit geführt. Bevor ich studiert habe, habe ich noch eine Ausbildung als Verwaltungsöachangestellte abgeschlossen. Durch meine Erfahrungen in diesen Bereichen bin ich bei San Esprit, nachdem ich ursprünglich Annette Müllers persönliche Referentin war, nun dort im Office Management zuständig. Daneben bin ich in meiner Praxis in München tätig, in der ich amazinGRACE® oder SKYourself® Heilsitzungen gebe sowie Tierkommunikation praktiziere. Mehr über mich ist hier zu finden: www.angelikahoehne.com

More Posts

24. März 2023 Angelika Höhne