bei meiner Urlaubsreise auf die Azoren ging mein Flug nach Lissabon über die Pyrenäen. Die Stimmung im Flugzeug habe ich als sehr angespannt empfunden, da wohl ein knappes halbes Jahr nach dem schrecklichen Flugzeugunglück, der Schock bei den Reisenden immer noch tief zu sitzen schien. Ich war die ganze Zeit im „stillen SKY“ und konnte gut bemerken, wie sich die Anspannung etwas legte, obwohl es ein sehr unruhiger Flug war.

Manuela Herbert

Ich bin Mediengestalterin, Geistige Heilerin, Dozentin an der Heilerschule Ecole San Esprit, SKYourself-Coach und SKYourself-Lehrerin. Die Welt ist im Wandel und ich bin es auch. Dies ist zu meinem Motto geworden und dazu gehört für mich auch Herausforderungen anzunehmen und Menschen auf ihrem Weg zu Begleiten. Durch meine Ausbildungen habe ich hierfür verschiedene Ansätze. Auf der körperlichen Ebene mit dem Geistigen Heilen, auf der emotionalen Ebene mit SKYourself und in der Kombination sind wundervolle Ergebnisse möglich.

More Posts - Website

25. August 2015 Manuela Herbert