Grandios tolles Feedback zum SKY-Intensiv-Seminar am 29./30.11.2014 in München mit Helga und Bernhard Weyer:

Micha: Es war sehr schön, wir waren wie eine Einheit. Dann kam ganz viel Freude und Liebe und meine Übungs-Partnerin hat immer mehr gelächelt! (Über das Üben des SKY-Prozesses) Das Wochenende war sehr schön und sehr intensiv. Die Leichtigkeit, mit der ich an Emotionen gekommen bin, an die man sonst mit Psychotherapie nicht hinkommt. Ihr habt das ganz toll gemacht!

Rona: Es ist etwas aus mir herausgebrochen, von dem ich nicht wusste, dass es da ist. Mir fällt es normalerweise schwer, mich vor fremden Menschen zu öffnen. Hier war es ganz leicht. Am Ende war der Rest der unangenehmen Emotion ganz schnell flüchtig. Dann war’s weg und es kam ganz viel Freude.

Margret:  Es war echt köstlich. Diese Art zu arbeiten ist das beste Anti-Aging. Ich fühle mich sehr bereichert und sehr beschenkt. Ich bin so beglückt, dass SKY so leicht ist. Es war auch sehr leicht, in die Gruppe hereinzukommen. Ich werde SKY täglich einsetzen, für mich und andere. Da ist eine ganz große Liebe in diesem SKY-Modus. Danke!

Tim: Beim Üben wurde die Emotion gar nicht so schnell groß, wie es sich dann auch wieder gelöst hat. Ich freue mich auf das Anwenden von SKY für die Kinder und für mich!

Nikole: Von der Emotion waren am Schluss nur noch atomare Teilchen da, die dann ganz verpufft sind. Ganz geschmeidig und direkt war das Thema dann durch.

Dani: Es war wunderschön mit euch. Eine Super-Erfahrung!

Nikole: Es war super! Vielen Dank, ihr seid großartige Lehrer!

 

 

Helga Weyer

PRAXIS WEYER - Psychotherapie, Coaching, Beziehungsberatung -- Zur Pointnermühle 34 -- 85435 Erding -- 0152 - 36345192 ----- Aus einer Handwerkerfamile kommend habe ich mich seit fast 30 Jahren intensiv mit Gestalttherapie beschäftigt, die ich seit einigen Jahren nebenberuflich anbiete. Nun stieß ich in 2011 zufällig auf das Geistige Heilen und war derartig fasziniert, dass ich kurz darauf mit der Ausbildung in der Ecole San Esprit bei Annette begann. Mein Leben und meine Lebenseinstellung haben sich seitdem noch mehr zum Leichten und Positiven verändert. Meine gestalttherapeutische Arbeit steht inzwischen auf ganz anderen Füßen. Besonders die Technik "Sky" hat es mir angetan, die ich mit großem Erfolg bei meinen Klientinnen anwende. Latente Depressionen können verschwinden, Ängste, negative Glaubenssätze, alles, woran wir Therapeuten oft monatelang gearbeitet haben, lässt sich effektiv in wenigen Stunden lösen. Nach nur einer Sitzung tut sich bei manchen KlientInnen schon so viel, dass sie einen Aktivitätsschub kriegen und Sachen anpacken, die sie vorher ewig aufgeschoben haben. Egal, ob es sich dabei um Handlungen oder innere Wandlungen handelt.

More Posts - Website

Follow Me:
Facebook

16. Dezember 2014 Helga Weyer