So erlebte diese Teilnehmerin ihren SKYourself-Prozess von nur 50 Minuten: Ein Thema nach dem anderen kam und löste sich total auf. Ich bin jetzt so was von frei und selbstsicher, so habe ich mich noch nie gefühlt. Ich bin ich, das kann ich ganz frei und selbstsicher sagen und habe dabei sogar Augenkontakt! Ich bin so froh und dankbar, dass ich da bin!

Im Seminarfeedback schreibt sie:

„- Tolle neue Erfahrungen

-tolles Werkzeug in die Hand bekommen, dafür bin ich unendlich dankbar!

-Ich weiß jetzt, dass ich in meinem Leben alles geregelt bekomme und zwar in Ausgeglichenheit, Harmonie und Frieden.

-Danke schön für die Auflösung meiner Lebensblockade!

ICH BIN ICH!“

Helga Weyer

PRAXIS FÜR GEISTIGES HEILEN UND GESTALTTHERAPIE -- Leonhardiweg 49 -- 81829 München -- 089-21965400 ----- Aus einer Handwerkerfamile kommend habe ich mich seit fast 20 Jahren intensiv mit Gestalttherapie beschäftigt, die ich seit einigen Jahren nebenberuflich anbiete. Nun stieß ich in 2011 zufällig auf das Geistige Heilen und war derartig fasziniert, dass ich kurz darauf mit der Ausbildung in der Ecole San Esprit bei Annette begann. Mein Leben und meine Lebenseinstellung haben sich seitdem noch mehr zum Leichten und Positiven verändert. Meine gestalttherapeutische Arbeit steht inzwischen auf ganz anderen Füßen. Besonders die Technik "Sky" hat es mir angetan, die ich mit großem Erfolg bei meinen Klientinnen anwende. Latente Depressionen können verschwinden, Ängste, negative Glaubenssätze, alles, woran wir Therapeuten oft monatelang gearbeitet haben, lässt sich effektiv in wenigen Stunden lösen. Nach nur einer Sitzung tut sich bei manchen KlientInnen schon so viel, dass sie einen Aktivitätsschub kriegen und Sachen anpacken, die sie vorher ewig aufgeschoben haben. Egal, ob es sich dabei um Handlungen oder innere Wandlungen handelt.

More Posts - Website

Follow Me:
Facebook

10. Mai 2017 Helga Weyer