Eine junge Mutter kam zu mir in die Praxis und berichtete, dass der Druck ihrer eigenen Mutter auf sie so schwer auf ihr laste und ihr massiv zu schaffen macht. Dies ginge bei alltäglichen Dingen im Haushalt an und mündete in der Erwartung der Mutter, dass meine Klientin ihr Kind auf natürliche Weise zur Welt bringt. Die Klientin durchlebte eine angstvolle Schwangerschaft und lag mehr als 20 Stunden in den Wehen.

Auch nach der Geburt ihres Kindes empfand die Klientin großen Druck durch die Mutter, eine perfekte Ehefrau und Mutter zu sein. Sie fühlte sich stets so, als würde sie niemandem genügen.

Nach Angaben der Klientin flüchtete sie sich in eine chronische Krankheit, um von der Mutter dadurch in Ruhe gelassen zu werden. Als die Krankheit weiter voranschritt, brach sie schließlich den Kontakt zu ihrer Mutter ab. Doch sie hatte trotzdem Angst wieder gesund zu werden, um dann möglicherweise wieder ihrer Mutter ausgesetzt zu sein.

Nach der zweiten SKY-Sitzung, in der wieder viele Emotionen aufgelöst werden konnten, war meine Klientin frei von Angst und fühlte sich stark genug, um ihrer Mutter nach langer Zeit einen Besuch abzustatten. Sie konnte ihrer Mutter selbstbewusst gegenübertreten und ihr sagen, was deren Verhalten mit ihr gemacht hat.

Beide nähern sich langsam wieder gegenseitig an und gehen respektvoller und feinfühliger miteinander um.

Anja Gschwendtner

Praxis München | www.anja-gschwendtner.de | +49 152 07070888 | Als amazinGRACE®-Heilerin sowie SKY-Coach und SKY-Lehrerin ist SKYourself® aus meinem privaten sowie beruflichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Oft begegne ich Menschen und Situationen, bei denen sich destruktive Emotionen entwickelt haben, die sich belastend auswirken. Dank dieser wundervollen Methode, können sich Emotionen wie Angst, Wut, Trauer, Hass, Ekel etc. und Phobien in kürzester Zeit auflösen und das Leben wird wieder leichter, freier und selbstbestimmter. Seit ich SKYourself® für mich selbst und meine Klienten anwende, hat sich mein Leben und das vieler weiterer positiv verändert.

More Posts - Website

7. März 2022 Anja Gschwendtner