Vor einigen Wochen hatte ich eine Auseinandersetzung mit meinem Chef, mit dem ich sonst in wesentlichen Punkten gleicher Ansichten bin. Ich habe nicht verstanden was er von mir erwartete und wo mein Denkfehler liegt.

Auf dieses Thema habe ich an mir einen langen SKY-Prozess gemacht. Hier kam auf einmal eine große Frustration die mich sehr nieder gedrückt hatte, ich dessen aber nicht wirklich bewusst war.

Ich erkannte das mein Chef mir dies spiegeln wollte, um diese Frustration zu erkennen und los lassen zu können.

Am nächsten Tag sprach ich mit ihm darüber, dass ich jetzt verstanden habe was er mir „sagen“ wollte und es stellte sich heraus, dass es genau so war, wie ich durch den SKY-Prozess erkennen konnte.

Das war eine ganz tolle Erfahrung SKY für mich selbst anzuwenden.

6. August 2014 Astrid D.