Meine 3monatigen Steuerzahlungen gehen mir im wahrsten Sinn des Wortes "gegen den Strich" !! Hat man endlich einen kleinen Betrag auf der Haben-Seite erarbeitet, geht er unangebrochen an das Finanzamt – das macht aber jetzt nichts mehr! SKY für finanzielles Wachstum, es muß ja nicht gleich die Million sein – aber es tut gut zu wissen.

Ich habe mich heute bei wunderschönem Sonnenschein in den Garten gelegt und es fiel mir nicht schwer mich in meinen SKY-Arbeitsstuhl zu setzen (in BaWü fehlt allerdings das Meer -:) ) Die Nachricht vom Finanzamt holte ich mir vor mein geistiges Auge und anstatt mich zu ärgern, habe ich mein Konto in die Haben-Seite setzen wollen. PUSTEKUCHEN !! Von wegen: "Ich mache mein Konto mal groß!" Eine riesige schwarze Wand kam auf mich zu und die kleine, kaum sichtbare weiße Wolke wollte dahin schwinden. Nee, das geht ja gar nicht!!! Man stelle sich einen Zahlenstrahl vor – links die Minuszahlen, dann die 0 und rechts die Pluszahlen. Die 0 wurde immer größer und ich habe mich fast mit ihr geschlagen, sie wollte mich nicht vorbei lassen. Welche unangenehme und aufdringliche Emotion war denn das? Ich bin so wütend geworden, so frustriert und dann auch noch traurig … bis ich erkennen durfte: Ich selber habe mir bis jetzt verboten erfolgreich mit Geld umzugehen – ja wo gibt es denn so etwas??? Dann kam die Veränderung: die roten Zahlen fingen an in einer rasenden Geschwindigkeit aus dem Bild zu fliegen, die 0 war kaum noch resistent und dann kamen tolle, wunderbare schwarze Zahlen! Na also – geht doch! 🙂

Ja, die positive Heilarbeit spricht sich langsam rum – denn die ehrliche, ohne Dogma geführte Heiler-Ausbildung Annette Müllers an der École San Esprit, gibt Sicherheit, Halt und HEILUNG.

10. Mai 2012 Andrea