Auf einer Zugfahrt beobachtete ich, wie eine Frau von einer anderen angegangen wurde, weil sie keine Maske trug. Ich ging daraufhin in meinen stillen Sky. Die Frau, die keine Maske trug, erklärte der anderen sehr höflich, dass sie eine Maskenbefreiung habe. Daraufhin entschuldigte sich die andere und die Situation entspannte sich.

Karina Gütges

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Geistige Heilerin, Dozentin an der Heilerschule Ecole San Esprit, SKYourself-Coach und SKYourself-Lehrerin. Ich lebe meine Berufung in meiner eigenen Praxis zwischen Radolfzell und Stein am Rhein direkt am Untersee des schönen Bodensees. Ich gebe Einzelsitzungen und biete Ausbildungen zum SKYourself Coach ab 2023 an. In meinem ersten Berufsleben war ich 27 Jahre als Kriminalhauptkommissarin überwiegend beim Landeskriminalamt in Düsseldorf tätig. Eine etwas andere Tätigkeit. Heute sperre ich niemanden mehr weg, sondern unterstütze Menschen, „ihr inneres Gefängnis“ zu verlassen. Für mich tausendmal erfüllender. Wer mehr über mich erfahren möchte: www.die-mutmachende.de

More Posts

20. Juni 2022 Karina Gütges