Um ein Bild zu verwenden: eine Klientin kam in meine Praxis wie ein Vogel mit gebrochenem Flügel. Traurig, gebeugt, völlig neben sich.

Wir hatten uns zur Sky Sitzung verabredet und ich erklärte ihr noch einmal, daß sie völlig in Ihrer Privatsphäre bleiben könne und ich nichts von Ihrer Geschichte wissen muß. Wir begannen etwas holperig, doch dann ließ sie sich auf ihre Emotionen ein und es begann. Als ich sie aufforderte, die Emotion Traurigkeit so groß wie möglich zum machen, durchflutete mich eine so große Welle der Traurigkeit, daß mir (ohne, daß ich ein einziges Wort der Geschichte kannte) die Tränen über das Gesicht liefen. So intensiv habe ich das damals zum ersten Mal gespürt.

Wir gingen durch den Prozess  bis zum Schluß und (um wieder im Bild zu sprechen), als leichter, fröhlicher, singender Vogel, schwebte sie in den Nachmittag.

Einen solchen Wandel mit bewirken zu können und zu dürfen, erfüllt mich mit so großer Freude und tiefer Dankbarkeit, daß ich es kaum in Worte fassen kann.

Peter Heß

Heilerpraxis in Breesen, bei Rostock | +49 176 61 66 50 55 | selbstständiger Kfz-Techniker-Meister I Als amazinGRACE®-Heiler sowie SKY-Coach und SKY-Lehrer nutze ich SKYourself® in meinem täglichen Berufs- und Privatleben. Auch wenn es schwer vorstellbar ist: SKYourself® ist eine wunderbare Unterstützung bei der Autoreparatur bzw. beim Umgang mit frustrierten Kunden. Immer häufiger kommt dann eine Unterhaltung zu Stande, in deren Folge die Kunden zu Klienten werden. Doch auch mein privates Umfeld (meine Familie, meine Freunde) haben sich Dank SKYourself® positiv verändert. Es ist beeindruckend, wie leicht man mit dieser Methode Situationen entspannen und Licht in die Welt bringen kann.

More Posts

2. Januar 2023 Peter Heß