In einer Heilsitzung an meinem Schwiegervater arbeitete ich unter anderem an seinem schmerzenden Knie. Dieser Schmerz hielt bereits seit vielen Monaten an.

Ich wendete alles an, was ich bis dato gelernt hatte, doch nichts half. Intuitiv habe ich SKY angewandt und siehe da, nach gut 10 Minuten spürte ich diesen Druck unter meinen Händen nicht mehr und der Schmerz war weg!

Somatisierte Emotion.

Danke SKY 🙂

Vukosava Poljakovic

Ich bin SKYourself-Lehrerin und lehre mit Leib und Seele dieses wunderbare "Werkzeug". Es ist erstaunlich wie schnell man tief und effektiv an Dinge herankommt, die man vorher nicht erahnt hätte und schon gar nicht, wie sehr sie uns in unserem Alltag behindern. Wie unfrei wir unbewusste Entscheidungen treffen und uns manchmal dabei ertappen, wie wir die selbe Schleife schon wieder drehen. Aber was dagegen tun? Mit SKYourself kann man sich davon befreien. Man kann sich und andere dabei unterstützen ein freieres Leben zu führen. Frieden beginnt in uns, in jedem einzelnen von uns, also ist die erste Aufgabe in sich "aufzuräumen" und Frieden zu schaffen. Dabei unterstütze ich Sie! Herzlichst, Vukosava Poljakovic

More Posts

10. September 2014 Vukosava Poljakovic