Mein Enkel, 2 Jahre, Sternzeichen Löwe, ist ein hinreißend charmantes, fröhliches Kerlchen. Wenn er allerdings Mittagschlaf  machen soll (den er wirklich braucht), dann brüllt er sich oft derart in Rage, dass er keine Luft mehr bekommt. Da helfen nicht einmal mehr Schlaflieder.

Vorgestern kam ich vom SKY-Intensiv-Seminar aus Frabertsham zurück und hatte gestern dann gleich die Aufgabe den Kleinen mittags hinzulegen. Das verzweifelte, heftige Brüllen fing an und ich schaltete meinen SKY-Modus ein. Er beruhigte sich recht schnell, es gab eine kleine Pause, dann weinte er, beruhigte sich … so ging das ein paar Mal. Es war deutlich schwächer als sonst, verlief in ein paar weichen Intervallen und dann schlief er nicht aus Erschöpfung, sondern beruhigt ein.

Das war meine erste konkrete Anwendung und ich bin damit so richtig glücklich.

Lucia Weinmann

Bin Sky Coach seit Oktober 2014 und von dieser Methode absolut begeistert.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

15. Oktober 2014 Lucia Weinmann