Zu mir kam eine Klientin, die gerade im Job viel zu leisten hatte und einen zunehmenden unangenehmen Druck spürte, der offensichtlich immer weniger zu der Situation passte, in der sie sich befand. Sie stand „irgendwie neben sich“.

Bei der SKY-Sitzung stiegen wir bei dem „unangenehmen Gefühl“ ein, das sie nicht benennen konnte. Gott sei Dank ist das ja nicht wichtig, und wird mir zunehmend immer unwichtiger. Sie selbst (hat schon ‚Erfahrung mit SKY‘) meinte sogar, „das kann ja nichts werden, ich nehme ja keine Emotion wahr!“, aber von so etwas lasse ich mich nicht länger beirren. Emotionen sind immer da, und man kann damit mit SKY arbeiten, auch wenn es dann nicht so offensichtlich ist, was passiert. In diesem Fall sah ich nach einer Weile vor meinem inneren Auge ein lachendes, zufriedenes Baby, dem nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt wird, weil es so pflegeleicht ist und scheinbar nichts braucht. Auf Nachfrage sagte sie, sie sei ein zufriedenes Baby gewesen. Mit amazinGRACE schickte ich zusätzlich zu SKY Aufmerksamkeit und Liebe in ihren Zustand hinein. Sie konnte dann die Triggerfragen von Herzen beantworten und ihre innere Anspannung war weg. Sie fühlte sich wieder präsent, heiter und arbeitsfähig.

Helga Weyer

PRAXIS WEYER - Psychotherapie, Coaching, Beziehungsberatung -- Zur Pointnermühle 34 -- 85435 Erding -- 0152 - 36345192 ----- Aus einer Handwerkerfamile kommend habe ich mich seit fast 30 Jahren intensiv mit Gestalttherapie beschäftigt, die ich seit einigen Jahren nebenberuflich anbiete. Nun stieß ich in 2011 zufällig auf das Geistige Heilen und war derartig fasziniert, dass ich kurz darauf mit der Ausbildung in der Ecole San Esprit bei Annette begann. Mein Leben und meine Lebenseinstellung haben sich seitdem noch mehr zum Leichten und Positiven verändert. Meine gestalttherapeutische Arbeit steht inzwischen auf ganz anderen Füßen. Besonders die Technik "Sky" hat es mir angetan, die ich mit großem Erfolg bei meinen Klientinnen anwende. Latente Depressionen können verschwinden, Ängste, negative Glaubenssätze, alles, woran wir Therapeuten oft monatelang gearbeitet haben, lässt sich effektiv in wenigen Stunden lösen. Nach nur einer Sitzung tut sich bei manchen KlientInnen schon so viel, dass sie einen Aktivitätsschub kriegen und Sachen anpacken, die sie vorher ewig aufgeschoben haben. Egal, ob es sich dabei um Handlungen oder innere Wandlungen handelt.

More Posts - Website

Follow Me:
Facebook

19. September 2012 Helga Weyer