ich fuhr an einem regnerischen Abend auf einer kleinen Nebenstraße, als ich von weitem einen Warnblinker sah. Als ich näher kam sah ich ein Reh auf der Straße liegen. Es war einem jungen Aurofahrer ins Auto gelaufen. Ich hielt an und half dem jungen Mann, er war völlig aufgelöst, so habe ich die Unfallstelle gesichert und dann mit „offenen SKY“ mit ihm auf den Wildhüter gewartet. Langsam hat er sich beruhigt und aufgehört zu zittrern.

Manuela Herbert

Ich bin Mediengestalterin, Geistige Heilerin, Dozentin an der Heilerschule Ecole San Esprit, SKYourself-Coach und SKYourself-Lehrerin. Die Welt ist im Wandel und ich bin es auch. Dies ist zu meinem Motto geworden und dazu gehört für mich auch Herausforderungen anzunehmen und Menschen auf ihrem Weg zu Begleiten. Durch meine Ausbildungen habe ich hierfür verschiedene Ansätze. Auf der körperlichen Ebene mit dem Geistigen Heilen, auf der emotionalen Ebene mit SKYourself und in der Kombination sind wundervolle Ergebnisse möglich.

More Posts - Website

10. November 2019 Manuela Herbert