In der Stadt traf ich zufällig einen früheren Kollegen. Wir verabredeten uns für die Woche drauf zum Mittagessen. Er erzählte davon, dass er für seinen nächsten Karriere-Sprung bald ins Ausland gehen müsse und bereits alles dafür arrangiert wäre. Doch er habe ehrlich gesagt große Angst davor, dort nicht Fuß zu fassen, nicht gemocht und respektiert zu werden, seine Aufgabe nicht erfüllen zu können und, und, und… die Liste war lang.

Als ich ihn ausnahmsweise unterbrach und bat, seine Emotion größer zu machen, war er sehr verwundert, doch er ließ sich darauf ein. Nach einer Weile im SKY-Prozess sah er mich etwas irritiert an und sagte: „Was hast Du gemacht? Ich habe plötzlich keine Angst mehr.“ Da erzählte ich ihm von meiner Ausbildung zum SKY-Coach und den vielen wunderbaren Ergebnissen.

Vier Monate später bekam ich von ihm eine e-Mail in der er schrieb, dass es ihm dort so gut gefällt, er sich sehr wohl fühlt, er ein ganz tolles Team hat und er vor zwei Wochen eine Frau kennengelernt hat, die er ganz bezaubernd findet. Bleibt abzuwarten, ob er nach seinem Auslandsjahr nochmal zurück nach Deutschland kommt 😉

Anja Gschwendtner

Praxis München | www.anja-gschwendtner.de | +49 152 07070888 | Als amazinGRACE®-Heilerin sowie SKY-Coach und SKY-Lehrerin ist SKYourself® aus meinem privaten sowie beruflichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Oft begegne ich Menschen und Situationen, bei denen sich destruktive Emotionen entwickelt haben, die sich belastend auswirken. Dank dieser wundervollen Methode, können sich Emotionen wie Angst, Wut, Trauer, Hass, Ekel etc. und Phobien in kürzester Zeit auflösen und das Leben wird wieder leichter, freier und selbstbestimmter. Seit ich SKYourself® für mich selbst und meine Klienten anwende, hat sich mein Leben und das vieler weiterer positiv verändert.

More Posts - Website

14. Oktober 2018 Anja Gschwendtner