Eine junge Frau kam zu mir, da sie in ihrer Beziehung sehr eifersüchtig war und dies immer wieder Streit auslöste zwischen ihr und ihrem Freund. Sie wollte die damit verbundenen Ängste auflösen.

Ich war sehr beeindruckt, dass sie sich auf eine SKY-Sitzung einließ, da sie doch erst 17 Jahre alt war. Aber es funktionierte genial. So flossen gleich zu Beginn viel Tränen, aber dann merkte sie, dass ihre Ängste verflogen und sie mit sehr viel Selbstbewusstsein zu ihrem Freund gehen konnte.

Einige Tage nach der Sitzung erzählte sie mir, dass sie an diesem Tag in die gemeinsame Wohnung kam und ihr Freund gerade wieder eine SMS las und sie merkte, das sie dies gar nicht mehr störte. Früher wäre sie gleich ausgerastet und jetzt war sie ganz gelassen. Ihr Freund wunderte sich schon ein bisschen, aber freute sich auch, weil ihre Beziehung nun viel harmonischer und liebevoller geworden ist dank SKY.

10. September 2013 Sandy von Waaden