Ein Klient hatte eine neue Partnerin gefunden und war in tiefer Liebe mit ihr verbunden.  Sie jedoch war noch mit ihrem Partner zusammen. Ihn trieb eine bis dahin nicht gekannte Eifersucht um, die er ihr jedoch nicht mitteilen wollte.

Wir lösten seine Verlustangst auf und er konnte sie ruhig und sicher ihren Weg gehen lassen. Zwei Wochen später trennte sie sich endgültig von ihrem ehemaligen Partner und nun planen sie ihre gemeinsame Zukunft.

Peter Heß

Heilerpraxis in Breesen, bei Rostock | +49 176 61 66 50 55 | selbstständiger Kfz-Techniker-Meister I Als amazinGRACE®-Heiler sowie SKY-Coach und SKY-Lehrer nutze ich SKYourself® in meinem täglichen Berufs- und Privatleben. Auch wenn es schwer vorstellbar ist: SKYourself® ist eine wunderbare Unterstützung bei der Autoreparatur bzw. beim Umgang mit frustrierten Kunden. Immer häufiger kommt dann eine Unterhaltung zu Stande, in deren Folge die Kunden zu Klienten werden. Doch auch mein privates Umfeld (meine Familie, meine Freunde) haben sich Dank SKYourself® positiv verändert. Es ist beeindruckend, wie leicht man mit dieser Methode Situationen entspannen und Licht in die Welt bringen kann.

More Posts

22. Juli 2023 Peter Heß