Eine Frau kam zu mir, da sie immer schreckliche Angst hat als Beifahrerin in einem Auto mit zu fahren. Dies wurde nun noch schlimmer, da ihre Tochter den Führerschein auf Probe hatte und sie als Beifahrerin mitfahren musste. Sie bekam jedes Mal schweißnasse Hände und es kam oft zu einem Streit.

In der SKY-Sitzung konnten wir dann die negativen Emotionen, die für diese Situation zuständig waren, auflösen und es kamen auch noch weitere Ängste hervor, die sie seit dem plötzlichen Tod ihres Vaters auf ihren Mann projiziert hatte, hervor. Auch diese Ängste konnten wir teilweise auflösen, doch da diese sehr tief sitzen, wäre eine 2. Sitzung notwendig.

Nach ein paar Tagen bekam ich von der Dame die Rückmeldung, dass sie nun viel ruhiger als Beifahrerin neben der Tochter sitzen konnte und auch die nassen Hände wäre sie los.

Mit SKYourself kann man in nur einer Sitzung wirklich sehr viel Wundervolles bewirken.

10. September 2013 Sandy von Waaden