Wut, Trauer, Verzweiflung, Ohnmacht, Schuld… über die akt.C/ I- Situation und ärztl.bestätigter Nebenwirkung der I bei meiner Mutter, die Verzweiflung über das was passiert und angerichtet wird durch die I., das tiefe Bedürfnis andere zu warnen und gleichzeitig dafür negativ angegangen zu werden (auch von meinen Geschwistern, die trotz Schädigung bei meiner Mum nichts davon hören möchten und mich anklagen für meine Einstellung), die Emotionen wechselten sich ab, wurden durch die SKY- Sitzung kleiner und wiederholten sich teils wieder. Es sich am Ende der Sitzung leichter an. Danke liebe Simone. Anke H.

Simone Renierkens

Mein Name ist Simone, ich bin 51 Jahre jung und habe 16 Jahre lang in einer Werkstatt für psychisch kranke Menschen als Arbeitspädagogin in der Druckerei und Werbetechnik gearbeitet. amazinGRACE Master Healer. Mein Lebensmotto in dieser herausfordernden Umbruch/Neuzeit ist 'El arte de vivir' die Kunst des Lebens. Meine Intuition, mein Urvertrauen und die Kraft meiner Gedanken lassen mich gut durch diese Zeit gleiten. Mit Leichtigkeit, Frohsinn, Liebe und Herzlichkeit.

More Posts

2. Februar 2022 Simone Renierkens