Eine Klientin kam mit dem Thema, dass sie sich von ihrem Vater emotional im Stich gelassen fühle. Schon als Kind habe er Bauspiele mit ihr gespielt, die für ihre Altersklasse zu anspruchsvoll waren. Er habe dann am Ende triumphiert, dass er die Bauaufgabe lösen konnte und bei ihr war das Gefühl zurückgeblieben, sie sei zu doof. Noch heute habe sie das Gefühl, ihre Meinung zähle nichts bei ihm. Von so einer Diskussion mit ihm komme sie gerade und sie fühle sich wieder klein und zu doof. Die Wut war sofort präsent und im Sky-Prozess durfte sie sich auflösen. Es zeigten sich noch mehrere Emotionen, insbesondere auch  und Trauer. Am Ende des Skyprozesses fühlte sich die Klientin wesentlich leichter und nicht mehr der Meinung des Vaters ausgeliefert.

Karina Gütges

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Geistige Heilerin, Dozentin an der Heilerschule Ecole San Esprit, SKYourself-Coach und SKYourself-Lehrerin. Ich lebe meine Berufung in meiner eigenen Praxis zwischen Radolfzell und Stein am Rhein direkt am Untersee des schönen Bodensees. Ich gebe Einzelsitzungen und biete Ausbildungen zum SKYourself Coach ab 2023 an. In meinem ersten Berufsleben war ich 27 Jahre als Kriminalhauptkommissarin überwiegend beim Landeskriminalamt in Düsseldorf tätig. Eine etwas andere Tätigkeit. Heute sperre ich niemanden mehr weg, sondern unterstütze Menschen, „ihr inneres Gefängnis“ zu verlassen. Für mich tausendmal erfüllender. Wer mehr über mich erfahren möchte: www.die-mutmachende.de

More Posts

20. Februar 2019 Karina Gütges