Ich lebe in einem Haus mit meiner Vermieterin und ihrem Lebenspartner zusammen. Meine Vermieterin lebt unten und ich lebe oben. Im Winter stellt sie ihren großen Kaktus auf meine Fensterbank im Flur. Ich hasse diesen hässlichen Übertopf und den Kaktus. Es ärgert mich wahnsinnig das er da steht und jedesmal wenn ich die Türe raus gehe schaue ich ihn direkt an. Ich fange an ihn weg zu stellen. Ein paar Stufen höher in den Flur, so ist er wenigstens aus meinem Blickfeld. Und es dauert nicht lange und er steht wieder auf der Fensterbank. In einer SKY Sitzung mit Simone kommt neben der Wut eine große Traurigkeit. Wieso werde ich nicht gesehen. Wieso werde ich nicht ernst genommen? Nach 50 Minuten sind die Blockaden gelöst. Es ist nicht so, dass ich den Kaktus liebe, aber ich habe ihm zu Weihnachten sogar ein kleines Herz angebunden. Und bald ist ja auch wieder Sommer und der Kaktus steht wieder im Garten.  Danke liebe Simone
Liebe Grüße Brigitte F.

Simone

Mein Name ist Simone Renierkens, ich bin 52 Jahre jung. Master Healerin, SKY Coach und SKY Lehrerin der Ecole SAN Esprit. Mein Lebensmotto in dieser herausfordernden Umbruch/Neuzeit ist 'El arte de vivir' die Kunst des Lebens. Früher habe ich meine Emotionen unterdrückt. Schließlich zeigt man sie nicht ungeniert, so bin ich aufgewachsen. Doch mit der SKYourself Methode habe ich gelernt mit den täglichen Herausforderungen gelassener umzugehen und handlungsfähiger zu sein. Emotionale Blockaden verhindern das Erreichen unserer Ziele und das ausleben unserer Träume. Sie hindern uns an einem erfüllten Leben und können Ursachen körperlicher Beschwerden sein. Meine Intuition, mein Urvertrauen und die Kraft meiner Gedanken lassen mich gut durch die heutige Zeit gleiten. Mit Leichtigkeit, Frohsinn, Liebe, Herzlichkeit und SKY. Gönn dir eine Sitzung oder werde selbst zum Coach. Melde dich gerne, 1skyourself@gmail.com. Sitzungen im Kreis Chiemgau und gerne via ZOOM ;O) Ich freue mich jede alte emotionale Blockade aufzulösen, auch bei dir. Herzliche Grüße Simone

More Posts

29. Dezember 2021 Simone