Ich lebe in einem Haus mit meiner Vermieterin und ihrem Lebenspartner zusammen. Meine Vermieterin lebt unten und ich lebe oben. Im Winter stellt sie ihren großen Kaktus auf meine Fensterbank im Flur. Ich hasse diesen hässlichen Übertopf und den Kaktus. Es ärgert mich wahnsinnig das er da steht und jedesmal wenn ich die Türe raus gehe schaue ich ihn direkt an. Ich fange an ihn weg zu stellen. Ein paar Stufen höher in den Flur, so ist er wenigstens aus meinem Blickfeld. Und es dauert nicht lange und er steht wieder auf der Fensterbank. In einer SKY Sitzung mit Simone kommt neben der Wut eine große Traurigkeit. Wieso werde ich nicht gesehen. Wieso werde ich nicht ernst genommen? Nach 50 Minuten sind die Blockaden gelöst. Es ist nicht so, dass ich den Kaktus liebe, aber ich habe ihm zu Weihnachten sogar ein kleines Herz angebunden. Und bald ist ja auch wieder Sommer und der Kaktus steht wieder im Garten.  Danke liebe Simone
Liebe Grüße Brigitte F.

29. Dezember 2021 SKY Practitioner