Als ich bei meiner Freundin zum Kaffeetrinken eingeladen war, kam plötzlich ihre Tochter rein. Als ich sie fragte, wie es ihr geht und was sie derzeit so macht, regte sie sich sofort auf und sagte wütend, dass meine Freundin ihr verboten hätte, den Motorrad-Führerschein zu machen und sie wohl alt genug wäre, um das selbst zu entscheiden. Da hatte ich wohl gerade in ein Wespen-Nest gestochen.

Meine Freundin brach sofort in Tränen aus und sagte, dass sie einfach so große Angst hätte, dass ihrer Tochter etwas zustoßen könne. Ich ging sofort in den stillen SKY-Modus und wartete ab. Nach ein paar Minuten entspannte sich die Situation zwischen meiner Freundin und ihrer Tochter wieder. Ich bot meiner Freundin an, später unter 4 Augen eine SKY-Sitzung zu machen, was wir dann auch taten.

Meine Freundin konnte ihre Angst um die Tochter loslassen und kam zu der Erkenntnis, dass es ja nicht unweigerlich passieren müsse, dass ihr etwas zustoße. Sie willigte schließlich ein, dass ihre Tochter den Motorrad-Führerschein machen darf und seit ein paar Wochen fährt die Tochter überglücklich mit ihrem Motorrad durch die Gegend und genießt den Sommer.

Anja Gschwendtner

Praxis München | www.anja-gschwendtner.de | +49 152 07070888 | Als amazinGRACE®-Heilerin sowie SKY-Coach und SKY-Lehrerin ist SKYourself® aus meinem privaten sowie beruflichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Oft begegne ich Menschen und Situationen, bei denen sich destruktive Emotionen entwickelt haben, die sich belastend auswirken. Dank dieser wundervollen Methode, können sich Emotionen wie Angst, Wut, Trauer, Hass, Ekel etc. und Phobien in kürzester Zeit auflösen und das Leben wird wieder leichter, freier und selbstbestimmter. Seit ich SKYourself® für mich selbst und meine Klienten anwende, hat sich mein Leben und das vieler weiterer positiv verändert.

More Posts - Website

17. August 2019 Anja Gschwendtner