bei einer Zugreise von Berlin nach München hatte unser Zug einen Defekt und wir mussten in Nürnberg in einen Ersatzzug wechseln. Die ganze Aktion verlief sehr holprig… 🙁 Ich bin die ganze Zeit im SKY Modus geblieben. Als der Ersatzzug endlich eintraf, stellte man fest, dass dieser viel kürzer war als der „kaputte“ Zug. Doch lief das ganze sehr gesittet ab. Bei der Weiterfahrt wurden wir informiert, das wir mit ca. “ Stunden Verspätung in München ankommen würden. Doch die Stimmung im Abteil blieb ruhig. Einige Reisende unterstützten Andere bei der Möglichkeit zur Weiterreise, da sie ihre Anschlusszüge nicht mehr erreichen konnten.

Manuela Herbert

Ich bin Mediengestalterin, Geistige Heilerin, Dozentin an der Heilerschule Ecole San Esprit, SKYourself-Coach und SKYourself-Lehrerin. Die Welt ist im Wandel und ich bin es auch. Dies ist zu meinem Motto geworden und dazu gehört für mich auch Herausforderungen anzunehmen und Menschen auf ihrem Weg zu Begleiten. Durch meine Ausbildungen habe ich hierfür verschiedene Ansätze. Auf der körperlichen Ebene mit dem Geistigen Heilen, auf der emotionalen Ebene mit SKYourself und in der Kombination sind wundervolle Ergebnisse möglich.

More Posts - Website

15. Juni 2022 Manuela Herbert