Ende April gab es wieder ein SKY Intensiv-Seminar unter meiner Leitung. Am Samstagvormittag bekamen die Teilnehmer eine Einführung in SKY und die Einweihung. Beim Mittagessen war dann deutlich zu merken, wie gespannt alle darauf warten, ihre neuen Fähigkeiten auszuprobieren. Und dann kam der große Moment: Nachdem ich erklärt hatte, wie man SKY anwendet, setzten sich alle gespannt mit ihrem Partner oder Partnerin zusammen und fingen an. SKY geht ja oft wahnsinnig schnell, aber diesmal war es noch turbomäßiger als sonst: Nach nicht mal 5 Minuten der 10 Minuten, die ich für diese Partnerübung veranschlagt hatte, hatte jedes Übungspaar einen vollen Erfolg nachzuweisen. ALLE Emotionen, die zum Üben bearbeitet wurden, waren restlos verschwunden. So ging es den ganzen Nachmittag. Am Abend waren alle richtig euphorisch und warteten nur auf die Gelegenheit, SKY im „wirklichen Leben“ zu testen. Am Sonntagmorgen hatte wirklich jeder SKY erfolgreich angewendet, mit Ehepartner, Sohn oder Tochter, in einer brenzligen Situation in der U-Bahn, am Telefon mit einer Freundin – sogar mit den Kaninchen der Nichte.

Am Abend fuhren alle restlos überzeugt nach Hause. Direkt in den nächsten Tagen hat eine Teilnehmerin einen Teenager vollkommen von ihrer Prüfungsangst befreien können. Aber das beschreibt sie selbst demnächst hier im Blog.

Eine Teilnehmerin meldete mir zuück: „Ich bin seit meinem Münchner Wochenende irgendwie verändert 🙂 ich habe viel Energie und bin viel entspannter! Und ich freu mich so, dass ich Menschen habe, die sich zur Verfügung stellen, damit ich Übung bekomme. Heute coache ich jemanden – mal sehen, was kommt 🙂 ich werde berichten!!! Sonnengruß Andrea“

Helga Weyer

PRAXIS WEYER - Psychotherapie, Coaching, Beziehungsberatung -- Zur Pointnermühle 34 -- 85435 Erding -- 0152 - 36345192 ----- Aus einer Handwerkerfamile kommend habe ich mich seit fast 30 Jahren intensiv mit Gestalttherapie beschäftigt, die ich seit einigen Jahren nebenberuflich anbiete. Nun stieß ich in 2011 zufällig auf das Geistige Heilen und war derartig fasziniert, dass ich kurz darauf mit der Ausbildung in der Ecole San Esprit bei Annette begann. Mein Leben und meine Lebenseinstellung haben sich seitdem noch mehr zum Leichten und Positiven verändert. Meine gestalttherapeutische Arbeit steht inzwischen auf ganz anderen Füßen. Besonders die Technik "Sky" hat es mir angetan, die ich mit großem Erfolg bei meinen Klientinnen anwende. Latente Depressionen können verschwinden, Ängste, negative Glaubenssätze, alles, woran wir Therapeuten oft monatelang gearbeitet haben, lässt sich effektiv in wenigen Stunden lösen. Nach nur einer Sitzung tut sich bei manchen KlientInnen schon so viel, dass sie einen Aktivitätsschub kriegen und Sachen anpacken, die sie vorher ewig aufgeschoben haben. Egal, ob es sich dabei um Handlungen oder innere Wandlungen handelt.

More Posts - Website

Follow Me:
Facebook

7. Mai 2015 Helga Weyer