Ende April gab es wieder ein SKY Intensiv-Seminar unter meiner Leitung. Am Samstagvormittag bekamen die Teilnehmer eine Einführung in SKY und die Einweihung. Beim Mittagessen war dann deutlich zu merken, wie gespannt alle darauf warten, ihre neuen Fähigkeiten auszuprobieren. Und dann kam der große Moment: Nachdem ich erklärt hatte, wie man SKY anwendet, setzten sich alle gespannt mit ihrem Partner oder Partnerin zusammen und fingen an. SKY geht ja oft wahnsinnig schnell, aber diesmal war es noch turbomäßiger als sonst: Nach nicht mal 5 Minuten der 10 Minuten, die ich für diese Partnerübung veranschlagt hatte, hatte jedes Übungspaar einen vollen Erfolg nachzuweisen. ALLE Emotionen, die zum Üben bearbeitet wurden, waren restlos verschwunden. So ging es den ganzen Nachmittag. Am Abend waren alle richtig euphorisch und warteten nur auf die Gelegenheit, SKY im „wirklichen Leben“ zu testen. Am Sonntagmorgen hatte wirklich jeder SKY erfolgreich angewendet, mit Ehepartner, Sohn oder Tochter, in einer brenzligen Situation in der U-Bahn, am Telefon mit einer Freundin – sogar mit den Kaninchen der Nichte.
Am Abend fuhren alle restlos überzeugt nach Hause. Direkt in den nächsten Tagen hat eine Teilnehmerin einen Teenager vollkommen von ihrer Prüfungsangst befreien können. Aber das beschreibt sie selbst demnächst hier im Blog.
Eine Teilnehmerin meldete mir zuück: „Ich bin seit meinem Münchner Wochenende irgendwie verändert 🙂 ich habe viel Energie und bin viel entspannter! Und ich freu mich so, dass ich Menschen habe, die sich zur Verfügung stellen, damit ich Übung bekomme. Heute coache ich jemanden – mal sehen, was kommt 🙂 ich werde berichten!!! Sonnengruß Andrea“
Schreibe einen Kommentar