Ein junger Klient hatte jeden Abend Angst einzuschlafen, damit er nicht wieder einen dieser schrecklichen Alpträume durchlebt. Er versuchte immer so lange wach zu bleiben, bis ihn schließlich der Schlaf dann doch übermannte. Doch das war für ihn anstrengend und in manchen Nächten bekam er daher zu wenig Schlaf und war am nächsten Tag müde.

Während der SKY-Sitzung verschwand die Angst vor dem Einschlafen und auch vor möglichen Alpträumen. Im Verlauf der Sitzung schlug plötzlich die Emotion in Wut um, warum er denn bisher so viel Angst hatte und verfiel dann in Trauer und Scham. Nachdem alles aufgelöst war, waren wir beide gespannt, wie es sich an den kommenden Abenden bzw. Nächten verhalten würde.

Nach knapp 2 Wochen rief er mich an und berichtete, dass er inzwischen viel besser und schneller einschlafen kann, doch hin und wieder hätte er schon noch einen Alptraum. Doch nicht mehr so regelmäßig wie noch zuvor.

Anja Gschwendtner

Praxis München | www.anja-gschwendtner.de | +49 152 07070888 | Als amazinGRACE®-Heilerin sowie SKY-Coach und SKY-Lehrerin ist SKYourself® aus meinem privaten sowie beruflichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Oft begegne ich Menschen und Situationen, bei denen sich destruktive Emotionen entwickelt haben, die sich belastend auswirken. Dank dieser wundervollen Methode, können sich Emotionen wie Angst, Wut, Trauer, Hass, Ekel etc. und Phobien in kürzester Zeit auflösen und das Leben wird wieder leichter, freier und selbstbestimmter. Seit ich SKYourself® für mich selbst und meine Klienten anwende, hat sich mein Leben und das vieler weiterer positiv verändert.

More Posts - Website

27. Oktober 2019 Anja Gschwendtner