Am Wochenende 28./29. April 2012 wurde ich zusammen mit 29 weiteren Schülerinnen und Schülern anlässlich eines SKY-Intensiv-Seminars in der École San Esprit zum SKY-COACH ausgebildet. Um emotionale Blockaden zu lösen, erlernten wir die energetisch-geistige Heilmethode ohne Berührung. Mit SKY arbeiten wir auf der rein emotionalen Ebene und können beispielsweise Phobien, Depressionen, Aggressionen, Trauer, Verletzungen auf emotionaler Ebene, Ärger, Wut, ja sogar Liebekummer und viele negative Blockaden nachhaltig auflösen und abbauen.
Am Samstag ließ ein „Granatenföhn“ – wie die Bayern sagen – den Himmel im beschaulichen Chiemgau stahlblau erscheinen, kein Wölkchen weit und breit. Es war hochsommerlich warm, die Wiesen blühten und die Bäume schlugen aus wie bekanntlich im Wonnemonat Mai. Rosi, ein SKY-Coach aus Köln, kennt das Phänomen offensichtlich nicht, dass Mensch und Tier bei einem starken Föhn völlig irreal reagieren, also anders als sonst. Nach einem äußerst lehrreichen und interessanten Ausbildungstag in Frabertsham wollte Rosi in einer gemütlichen Pension übernachten und einfach nur schlafen. Dabei wurde sie durch das Gebrüll eines Ochsen empfindlich gestört und fürchtete, dass der Bulle die ganze Nacht keine Ruhe geben würde. Wie SKY geholfen hat, dieses Rindvieh dazu zu bringen, nicht mehr in den sternenklaren Himmel zu brüllen, lesen Sie im Blog von Rosi.
PS: Das nächste SKY-Intensiv-Seminar ist für den 30. Juni/1. Juli 2012 in der École San Esprit in Frabertsham geplant – sehr empfehlenswert.
Schreibe einen Kommentar