Zu den Weihnachtstagen hatte ich Mutter und Bruder eingeladen. Die Kommunikation war dank eines defekten Hörgerätes schwierig und ich angeschlagen, müde und gereizt. Das steigerte sich noch, als am 2. Feiertag deutliche Anzeichen einer Blasenentzündung dazu kamen. Ich war wütend und sauer und kam nicht so recht in mein Sky. Wie gut, dass ich meine Freundin Christine zum Mittagessen eingeladen hatte, die ebenfalls Sky Coach ist. Nach dem Essen bat ich sie um eine Sky Sitzung. Da konnte ich meiner Wut auf „Gott und die Welt“ so richtig Raum geben. Während der Sitzung kam ich dann auch in den Sky Modus und zusammen löste sich die Wut in kurzer Zeit auf. Ich war sehr erleichtert danach, die „brennende Wut“ war weg und das andere Brennen – auch. Keine Blasenentzündung mehr! Danke Christine…danke Sky!

28. Dezember 2018 Ingrid Engelhardt