Liebe Ingrid-Anna, schon zum zweiten Mal habe ich Deine Online-Sky-Sitzung genießen dürfen. Es ist so wunderbar in einer Gruppe die Emotionen auflösen zu dürfen, die mich gerade heute belasten. Dieses Gefühl von Gemeinschaft beflügelt und trägt auch in der Sky-Meditation für die Welt – zu sehen und zu hören, dass Menschen gemeinsam für eine so wertvolle Idee zusammenarbeiten, gibt noch mehr Kraft! Vielen Dank!!! Kerstin 

Liebe Ingrid Anna, eine tolle Sache in dieser nicht so einfachen Zeit auf diese Art und Wiese (Online) SKYourself zu machen, für sich selbst, für die Familie, Freunde und Bekannte, für die Erde. Ich bin froh und dankbar dafür und freu mich schon auf die nächste Sitzung online! Herzlich liebe Grüße!!! Ulli

Liebe Ingrid Anna, es war wieder mal sehr schön und wohltuend mit Dir Emotionen die man hatte verschwinden zu lassen. ich bin ab heute im Homeoffice tätig und wir müssen zu Hause unsere Konzeption bearbeiten. Da es 7 Seiten sind mit mit über 150 Fragen für 4 Tage und sehr anspruchsvoll, kam bei mir Verzweiflung und Angst hoch. Beide waren noch eine Zeitlang miteinander verbunden und auf einmal war es weg und es blieb nur noch Ruhe, Zuversicht und Entspannung!
in meinem Sky habe ich die Erde voller Trauer und Weinen gesehen und komplett in schwarz eingehüllt. Dann später schaute nach und noch blaue Flecken durch und Licht strahlte heraus.
Liebe Ingrid vielen lieben Dank für deine Meditation und ich melde mich auf jeden Fall wieder an! Liebe Grüße von Birgit

Ingrid-Anna Wilfling

Zertifizierte Heilerin, Dozentin für Geistiges Heilen, Dozentin für SKYourself

More Posts - Website

7. April 2020 Ingrid-Anna Wilfling