Wohoooooo! Jetzt gibt es keine Entschuldigung mehr, nicht durchzustarten.
Ich habe bis jetzt 3 x den großen Prozess mit 3 verschiedenen Personen gemacht. Auf einem Bett, im Auto und am Küchenboden!
Und es ist echt einfach magisch!
Auch was ich spüren darf, wie ich ganz klar die unterschiedlichen Persönlichkeiten spüre, und auch ganz deutlich, dass ich mich einfach auf das Skript, die Fragen verlassen darf.
Bei der ersten Sitzung kam soo viel Trauer und Schmerz hoch, da hab ich es schnell mit der Demut zu tun bekommen, und der Hochachtung und Respekt, vor Sky, und Dankbarkeit, dass es funktioniert!
Eine andere Freundin hat gleich das Potential von Sky erkannt und gefragt, ob man es auch für dies und jenes anwenden kann? und ob ich nicht für die nächsten 3 Monate bei ihr bleiben kann, um sie zu unterstützen und mit Sky innerlich aufzuräumen.
Auch habe ich einer Freundin angeboten sie vor dem einschlafen zu unterstützen, sie sagt mir dann wann sie schlafen geht, und ich nehme sie mit in meinen Sky Modus. Das hat schon 2x wunderbar geklappt, dass sie ganz tief und fest schlafen konnte.
Es ist ein bisschen wie bei Hänsel und Gretel, wo die Geschichte nur den Zugang zu der Brotkrümel-Spur eröffnet, und die Krümel sind dann die Emotionen, an denen man sich entlang arbeitet und orientiert, die Geschichte, darf komplett in den Hintergrund rutschen.
Viel habe ich es für mich verwendet, ich bin ja unmittelbar nach dem Seminar weiter und habe 2 Wochen bei meiner Familie verbracht! (Boot Camp, par Excellance!)
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich es jemals so lange, so gut ausgehalten hatte, bzw. wieder abreisen konnte, ohne größere „Schlagseite“.
Bei meinen Eltern habe ich dann tatsächlich die Auswirkungen meiner Skysitzungen im Kurs wahrnehmen können. Ich war so viel neutraler und es war zum ersten Mal ein leichtes für mich in meiner Energie zu bleiben. Ich hatte einen tollen Zugang zu meiner Mutter, und die alten Geschichten waren irgendwie gegessen, und meinen Vater (alkoholabhängig) konnte ich einfach sein lassen, ohne dass es mir permanent weh tut, oder daran leide, dass ich nicht helfen kann.
Dieses Bewusstsein, dass auch sie zu jederzeit ihr Bestes getan haben, egal wie ich das vielleicht rückblickend empfinde, ist enorm befreiend. Und es ist von einem mentalen Konzept zu einer tief empfundenen Wahrheit geworden.
Außerdem durfte ich erfahren, dass Sky nicht nur hilft blockierende Emotionen zu neutralisieren, sondern auch blockierte Emotionen zuzulassen,…….. somit wird man „ganzer“ und somit „heiler“! Das habe ich gemerkt, da ich mir wesentlich leichter tat Dinge anzusprechen, oder meine Meinung kund zu tun, die ich sonst liebe um des Friedens willen für mich behalten hatte.
Obwohl es mir schon lange Freude bereitet mich mit allem zu beschäftigen, was so über unsere 5 Sinne hinausgeht, scheint jetzt mit Sky was zu passieren, was mir bisher nicht zugänglich war. Es ist als ob ich in meinem Sky Modus ganz leicht Bilder und Informationen erhalten kann, sie fließen einfach zu mir, das ist wie ein riesen Zuckerl obendrauf für mich.
Da will man einfach mehr davon,
Melanie H.
Flight Attendant
Schreibe einen Kommentar