Ich wollte schon lange aus der Pflege aussteigen. Schließlich bin ich Heilpraktikerin und mein größter Wunsch ist es, dass meine eigene Praxis gut läuft. Die damit verbundene Freiheit und meine eigene Chefin sein macht alles weiter. Und schon kommt der innere Konflikt und alles wird eng und macht mich traurig. Wie soll ich das schaffen? Ich habe doch noch gar keine KlientInnen. Wo soll das Einkommen herkommen?
Und schon bleibe ich lieber im Pflegedienst. Für einen läpperlichen Lohn. Doch der scheint mir sicher. Ich bin unsicher und wütend über mich. In einem Gespräch mit Simone berichte ich ihr von meiner Situation einerseits aus der Pflege raus zu wollen und andererseits die Angst vor der Selbstständigkeit.
Simone bietet mir eine SKY Sitzung an. Die Scham nicht genügend Geld in die Gemeinschaftskasse zu bringen, Die Schuld nicht genügend einzubringen und eine Last zu sein, gepaart mit Minderwertigkeitsgefühlen, selbst nichts Wert zu sein und die Traurigkeit nichts auf die Reihe zu bekommen. Ich fühlte jede Emotion so lange bis sie sich aufgelöst hatte. 60 Minuten vergingen wie im Flug und zum Schluss war Friede und Leichtigkeit. Das war am Mittwoch. Und heute am Montag habe ich einen Anruf von einer Frau erhalten. Sie hat mich zufällig im Internet gefunden und möchte einen Termin bei mir haben. Ich freue mich so sehr. Ich denke, dass sich meine Blockaden aufgelöst haben. Ich fühle mich frei und selbstbewusst und ich weiß, es werden noch mehr Kunden kommen und ich werde meine Stelle als Pflegekraft beenden. Danke liebe Simone, eine tolle Methode. Ich denke, ich werde noch mit der ein oder anderen Blockade zu dir kommen. ;O)))

Herzliche Grüße Beate Sch.

Simone

Mein Name ist Simone Renierkens, ich bin 52 Jahre jung. Master Healerin, SKY Coach und SKY Lehrerin der Ecole SAN Esprit. Mein Lebensmotto in dieser herausfordernden Umbruch/Neuzeit ist 'El arte de vivir' die Kunst des Lebens. Früher habe ich meine Emotionen unterdrückt. Schließlich zeigt man sie nicht ungeniert, so bin ich aufgewachsen. Doch mit der SKYourself Methode habe ich gelernt mit den täglichen Herausforderungen gelassener umzugehen und handlungsfähiger zu sein. Emotionale Blockaden verhindern das Erreichen unserer Ziele und das ausleben unserer Träume. Sie hindern uns an einem erfüllten Leben und können Ursachen körperlicher Beschwerden sein. Meine Intuition, mein Urvertrauen und die Kraft meiner Gedanken lassen mich gut durch die heutige Zeit gleiten. Mit Leichtigkeit, Frohsinn, Liebe, Herzlichkeit und SKY. Gönn dir eine Sitzung oder werde selbst zum Coach. Melde dich gerne, 1skyourself@gmail.com. Sitzungen im Kreis Chiemgau und gerne via ZOOM ;O) Ich freue mich jede alte emotionale Blockade aufzulösen, auch bei dir. Herzliche Grüße Simone

More Posts

7. Oktober 2021 Simone