auf meinem Weg nach Hause habe ich im Untergeschoss des Münchner Hauptbahnof in einem Geschäft noch etwas besorgt. Es war Samstag, viel los und es waren zahlreiche Fußball-Fans unterwegs. Da ich in Bahnhöfen immer in den SKY-Modus gehe, habe ich es da auch getan. Es waren einige Fans mit Bierflaschen die, sagen wir mal, diskutierten. Ich ging langsam vorbei, da standen auch noch ein paar Polizisten. Die Situation entspannte sich und ein Polizist lächelte freundlich.

Manuela Herbert

Ich bin Mediengestalterin, amazinGRACE® Masterhealer, Dozentin an der Heilerschule Ecole San Esprit, SKYourself®-Coach und SKYourself®-Lehrerin. Die Welt ist im Wandel und ich bin es auch. Dies ist zu meinem Motto geworden und dazu gehört für mich auch Herausforderungen anzunehmen und Menschen auf ihrem Weg zu Begleiten. Durch meine Ausbildungen habe ich hierfür verschiedene Ansätze. Auf der körperlichen Ebene mit dem Geistigen Heilen, auf der emotionalen Ebene mit SKYourself und in der Kombination sind wundervolle Ergebnisse möglich. Ich arbeite in München und mit Fernheilung. Erreichbarkeit: Mobil: 0175-6243650 / mail: info@m-herbert.de

More Posts - Website

15. April 2023 Manuela Herbert