Eine Klientin kommt mit einem Anliegen, welches in der heutigen Zeit nicht untypisch ist. Sie kann seit der Pandemie nicht mehr Bahn fahren. Es ist nicht die Maske die sie nicht tragen will, nein, es ist die Angst zu husten, oder zu nießen. Die Blicke der anderen, die sie wie folgt deutet: „Sie wird doch wohl nicht mit C in die Bahn steigen…..“ Nach einer SKY Sitzung konnte sie sich wieder vorstellen mit der Bahn zu fahren. Und da der Geburtstag ihres Vaters anstand freute sie sich von Herzen diese Blockade mit Hilfe von SKY gelöst zu haben. „Gute Fahrt“

Simone Renierkens

Mein Name ist Simone Renierkens, ich bin 52 Jahre jung. Master Healerin, SKY Coach und SKY Lehrerin der Ecole SAN Esprit. Lebe in Pittenhart ( 5 km vom Griessee entfernt) Mein Lebensmotto in dieser herausfordernden Umbruch/Neuzeit ist 'El arte de vivir' die Kunst des Lebens. Früher habe ich meine Emotionen unterdrückt. Schließlich zeigt man sie nicht ungeniert, so bin ich aufgewachsen. Doch mit der SKYourself Methode habe ich gelernt mit den täglichen Herausforderungen gelassener umzugehen und handlungsfähiger zu sein. Emotionale Blockaden verhindern das Erreichen unserer Ziele und das ausleben unserer Träume. Sie hindern uns an einem erfüllten Leben und können Ursachen körperlicher Beschwerden sein. Meine Intuition, mein Urvertrauen und die Kraft meiner Gedanken lassen mich gut durch die heutige Zeit gleiten. Mit Leichtigkeit, Frohsinn, Liebe, Herzlichkeit und SKY. Gönn dir eine Sitzung oder werde selbst zum Coach. Melde dich gerne, 1skyourself@gmail.com. Sitzungen im Kreis Chiemgau und gerne via ZOOM ;O) Ich freue mich jede alte emotionale Blockade aufzulösen, auch bei dir. Herzliche Grüße Simone

More Posts

5. September 2022 Simone Renierkens