Meine eigene Angst vor Spinnen war so groß, dass ich meist am ganzen Körper zitternd und den Tränen nahe sofort den Raum verlassen habe, in dem ich die Spinne sah. Egal wie groß oder klein – es war mir unmöglich, auch nur kurz dort wieder hineinzugehen und es musste mir immer jemand zu Hilfe kommen, um die Spinne ins Freie zu tragen und möglichst weit weg von dem Haus, in dem ich damals wohnte.

 

Als ich im August 2018 die Ausbildung zum SKY-Coach machte, war dies das erste Thema, das ich angehen wollte. Als sich mit Unterstützung einer Mitschülerin während des SKY-Intensiv-Seminars zuerst die Angst auflöste, kam gleich noch der unglaubliche Ekel hinterher und dann die Wut über mich selbst.

 

Nachdem sich alle hinderlichen Emotionen aufgelöst hatten, war ich gespannt, wie es wohl sein wird, meiner nächsten Spinne zu begegnen. Wenige Tage später war es soweit: Eine Spinne in der Badewanne. Ich konnte tatsächlich ganz ruhig bleiben, ein Glas und einen Bierdeckel holen, das Glas über die Spinne stülpen und den Bierdeckel darunter schieben und so die Spinne raustragen. Seitdem kann ich das immer so machen und nicht nur ich, sondern auch die Menschen in meinem unmittelbaren Umfeld sind glücklich darüber.

 

Anja Gschwendtner

Praxis München | www.anja-gschwendtner.de | +49 152 07070888 | Als amazinGRACE®-Heilerin sowie SKY-Coach und SKY-Lehrerin ist SKYourself® aus meinem privaten sowie beruflichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Oft begegne ich Menschen und Situationen, bei denen sich destruktive Emotionen entwickelt haben, die sich belastend auswirken. Dank dieser wundervollen Methode, können sich Emotionen wie Angst, Wut, Trauer, Hass, Ekel etc. und Phobien in kürzester Zeit auflösen und das Leben wird wieder leichter, freier und selbstbestimmter. Seit ich SKYourself® für mich selbst und meine Klienten anwende, hat sich mein Leben und das vieler weiterer positiv verändert.

More Posts - Website

23. September 2018 Anja Gschwendtner