Inspiriert durch die Tatsache, dass es im Moment nicht möglich ist, dass sich mehrere Menschen persönlich treffen, um an einem SKYourself Intensiv Seminar teilzunehmen, kam mir die Idee, SKY ONLINE zu unterrichten. Als berührungsfreie Methode des Geistigen Heilens ist SKYourself geradezu prädestiniert für ONLINE -Seminare. Meine SKY-Lehrer-Kolleginnen habe ich auch schon für diese Idee begeistert. Wir haben inzwischen einige Abende mit kostenlosen ONLINE-SKY-Meditationen gehalten, bei denen jeder mitmachen kann, mit und ohne vorhergehende SKY-Erfahrung. Aber das Tüpfelchen auf dem i ist es natürlich SKY selbst zu erlernen und im eigenen Umfeld zum Wohle aller einzusetzen, um Entspannung, innere Freiheit und Gelassenheit zu erzeugen, wo im Moment vielleicht Stress, Lagerkoller, Ängste und Aggressionen die Stimmung ausmachen.

Die nächsten Termine stehen schon fest:

ONLINE SKYourself Meditation am Donnerstag, 2. April 3020 von 19:00 bis 20:00 mit Helga Weyer

ONLINE SKYourself Intensiv Seminar am 4. und 5. April 2020, ganztägig, mit Helga Weyer

ONLINE SKYourself Meditation am 6. April 2020 von 19:00 bis 20:00 Uhr mit Ingrid-Anna Wilfling

ONLINE SKYourself Intensiv Seminar am 11. und 12. April 2020, ganztägig, mit Helga Weyer

Infos: helga@praxis-weyer.de oder 0152 36345192
Anmeldung: www.praxis-weyer.de oder https://www.skyourself.de/sky-seminar-termine

Das erste ONLINE-SKYourself Intensiv Seminar war super. Hier eine der begeisterten Rückmeldungen:

„Mein Feedback: Da ich schon einige Aus- und Fortbildungen im ganzheitlichen Bereich absolviert habe (unter anderem eine Ausbildung zum Energetischen Heiler), bin ich überaus glücklich, endlich eine Heilmethode gefunden zu haben, die einfach und sehr effektiv ist. […] Durch die Einweihung und das Erlernen der Sky-Technik fühle ich mich sicher und leicht. Die Einfachheit dieser Methode ist unglaublich. Es kristallisiert sich für mich immer mehr heraus, dass die Einfachheit der wahre Weg ist.  Nun freue ich mich noch auf die KAR-/ AmazingGrace- Ausbildung. So habe ich nun endlich das Gefühl, meine Bestimmung gefunden zu haben. Vielen Dank für diesen schönen Weg.“ (Rückmeldung vom 24.3.2020, Dr. S., Zahnärztin)

 

Helga Weyer

PRAXIS WEYER - Psychotherapie, Coaching, Beziehungsberatung -- Zur Pointnermühle 34 -- 85435 Erding -- 0152 - 36345192 ----- Aus einer Handwerkerfamile kommend habe ich mich seit fast 30 Jahren intensiv mit Gestalttherapie beschäftigt, die ich seit einigen Jahren nebenberuflich anbiete. Nun stieß ich in 2011 zufällig auf das Geistige Heilen und war derartig fasziniert, dass ich kurz darauf mit der Ausbildung in der Ecole San Esprit bei Annette begann. Mein Leben und meine Lebenseinstellung haben sich seitdem noch mehr zum Leichten und Positiven verändert. Meine gestalttherapeutische Arbeit steht inzwischen auf ganz anderen Füßen. Besonders die Technik "Sky" hat es mir angetan, die ich mit großem Erfolg bei meinen Klientinnen anwende. Latente Depressionen können verschwinden, Ängste, negative Glaubenssätze, alles, woran wir Therapeuten oft monatelang gearbeitet haben, lässt sich effektiv in wenigen Stunden lösen. Nach nur einer Sitzung tut sich bei manchen KlientInnen schon so viel, dass sie einen Aktivitätsschub kriegen und Sachen anpacken, die sie vorher ewig aufgeschoben haben. Egal, ob es sich dabei um Handlungen oder innere Wandlungen handelt.

More Posts - Website

Follow Me:
Facebook

31. März 2020 Helga Weyer