Die Klientin hatte große Angst vor Spinnen.

Diese Angst war so extrem, dass selbst ein Bild ausgereicht hat um in Panik zu geraten,

Ich ging mit ihr in den langen Prozess.

Nach einer Weile löste sich die Angst, die die Klientin als extremen Druck im Bauch wahr nahm auf.

Das anfängliche Zittern der Klientin beruhigte sich und hörte schließlich auf.

Bereits einen Tag später berichtete mir die Klientin, dass sie sich Bilder von Spinnen anschauen kann und sie sogar eine kleine Spinne auf die Hand genommen hatte die in einer Zimmerecke hing.

Auch war es möglich sich eine Vogelspinne im Terrarium eines Tierparks ohne Furcht anzusehen.

Die Klientin fühlt sich seitdem um einiges befreiter und auch der Gang in den Keller ist kein Thema mehr.

Saskia Grundke

Hallo:-) Ich bin Saskia, wohne im schönen rheinisch-bergischen Land nähe Leverkusen und bin gelernte Industriekauffrau, Familienmanagerin und seit April 23 SKY-Coach und möchte mich zukünftig zum amazinGRACE Master Healer ausbilden lassen. Durch eine gute Freundin wurde ich auf die SKYOURSELF Methode aufmerksam, weshalb ich mir umgehend ein Seminar buchte. Das Seminarwochenende hat mich so geflasht dass ich danach umgehend angefangen habe SKY in sämtlichen Alltagssituationen anzuwenden. Ich bin unendlich dankbar diese Methode zum lösen von Traumata, Ängsten, Phobien und emotionalen Blockaden kennengelernt zu haben und umsetzen zu können. Für mich ist es jedes mal aufs neue wie Magie zu sehen und zu fühlen wie es wirkt und das Leben von Menschen nachhaltig positiv verändert und erleichtert. SKY ist für mich Magie und ich möchte die Welt positiv "verzaubern" und den Menschen helfen ein freieres Leben zu leben. Gerne unterstütze ich auch Dich dabei deine emotionalen Themen aufzulösen:-) Schreib mich gerne unter saskia.grundke@googlemail.com an

More Posts

14. Juni 2023 Saskia Grundke