Im Sommer rief mich eine Frau an und bat mich, mir ihr krankes Pferd anzusehen und mit dem Pferd eine Tierheilsitzung durchzuführen. Es hatte seit einiger Zeit starken Durchfall, fraß kaum mehr und war bereits sehr abgemagert. Zwei Tierärzte waren ratlos wie es jetzt noch weitergehen soll und gaben dem Pferd kaum noch eine Chance.

Zu der Zeit hatte ich noch schreckliche Angst vor Pferden, weil ich damals als Kind von einem Pferd gefallen bin und mich verletzt hatte. Es war für mich undenkbar, in einen Offenstall zu gehen, in dem das Pferd nicht angebunden war, doch ich wollte unbedingt versuchen, dem Pferd zu helfen.

So wandte ich einen Tag zuvor SKYourself bei mir an und am nächsten Tag fuhr ich mit der Halterin zu dem Offenstall. Als das Pferd mich ansah, empfand ich statt Angst tiefe Liebe und konnte das Pferd berühren und eine ca. 30 minütige Heilsitzung durchführen. Der Durchfall des Pferdes war wenige Tage später verschwunden und es fing wieder an zu fressen. Das Pferd ist inzwischen wieder vollkommen gesund und ich von meiner Angst vor Pferden befreit.

Anja Gschwendtner

Praxis München | www.anja-gschwendtner.de | +49 152 07070888 | Als amazinGRACE®-Heilerin sowie SKY-Coach und SKY-Lehrerin ist SKYourself® aus meinem privaten sowie beruflichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Oft begegne ich Menschen und Situationen, bei denen sich destruktive Emotionen entwickelt haben, die sich belastend auswirken. Dank dieser wundervollen Methode, können sich Emotionen wie Angst, Wut, Trauer, Hass, Ekel etc. und Phobien in kürzester Zeit auflösen und das Leben wird wieder leichter, freier und selbstbestimmter. Seit ich SKYourself® für mich selbst und meine Klienten anwende, hat sich mein Leben und das vieler weiterer positiv verändert.

More Posts - Website

23. Dezember 2022 Anja Gschwendtner