34-jährige Klientin kämpfte seit 20 Jahren mit der Angst vor Brustkrebs. Los ging das bereits im Teenager-Alter. Woher diese Angst rührt, ist ihr nicht bewusst. Doch die Angst lastete schwer auf der Klientin und sie ging daher jedes Jahr zur Mammographie – stets ohne Befund.

Während der SKY-Sitzung konnte diese Angst aufgelöst werden und die Klientin fühlt sich wieder frei und glücklich.

Anja Gschwendtner

Praxis München | www.anja-gschwendtner.de | +49 152 07070888 | Als amazinGRACE®-Heilerin sowie SKY-Coach und SKY-Lehrerin ist SKYourself® aus meinem privaten sowie beruflichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Oft begegne ich Menschen und Situationen, bei denen sich destruktive Emotionen entwickelt haben, die sich belastend auswirken. Dank dieser wundervollen Methode, können sich Emotionen wie Angst, Wut, Trauer, Hass, Ekel etc. und Phobien in kürzester Zeit auflösen und das Leben wird wieder leichter, freier und selbstbestimmter. Seit ich SKYourself® für mich selbst und meine Klienten anwende, hat sich mein Leben und das vieler weiterer positiv verändert.

More Posts - Website