Mit ca. 14 Jahren ging es bei meiner Klientin los, dass sie jedes Mal Angst hatte, das Haus zu verlassen. Mit 16 konnte sie das Haus überhaupt nicht mehr verlassen und kam ein halbes Jahr in stationäre Therapie. Sie kam zum ersten Mal zu mir, als sie 23 war und versicherte mir, inzwischen kein Psychopharmaka mehr zu nehmen.

Nachdem die Angst, die eigene Wohnung zu verlassen, immer noch da war, wenn auch nicht mehr so ausgeprägt wie die Jahre zuvor, begannen wir in mehreren SKY-Sitzungen daran zu arbeiten und u.a. ihre Ängste aufzulösen. Inzwischen ist es bedeutend besser geworden und die Klientin fühlt sich freier, selbstbestimmter und glücklicher.

Anja Gschwendtner

Praxis München | www.anja-gschwendtner.de | +49 152 07070888 | Als amazinGRACE®-Heilerin sowie SKY-Coach und SKY-Lehrerin ist SKYourself® aus meinem privaten sowie beruflichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Oft begegne ich Menschen und Situationen, bei denen sich destruktive Emotionen entwickelt haben, die sich belastend auswirken. Dank dieser wundervollen Methode, können sich Emotionen wie Angst, Wut, Trauer, Hass, Ekel etc. und Phobien in kürzester Zeit auflösen und das Leben wird wieder leichter, freier und selbstbestimmter. Seit ich SKYourself® für mich selbst und meine Klienten anwende, hat sich mein Leben und das vieler weiterer positiv verändert.

More Posts - Website

28. Dezember 2022 Anja Gschwendtner