Eine Klientin hatte von ihrer Mutter immer gesagt bekommen, dass sie sich nichts daraus machen solle, aber andere wären besser als sie und sie hätte nicht das Zeug zum Studieren. Bis zur Sitzung fühlte sich die Frau in der Gegenwart von Menschen, die einen akademischen Titel haben, klein und konnte nur trotzig ihre Meinung in deren Gegenwart äußern. Sie fühlte sich aber so, als habe sie gar keine Recht dazu, dies zu tun. Im Sky Prozess lösten sich ihre Bloackaden auf. Beim nächsten Termin berichtete sie, dass sie nun viel leichter ausdrücken könne, was sie denke, sogar in der Gegenwart von studierten Menschen.

Karina Gütges

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Geistige Heilerin, Dozentin an der Heilerschule Ecole San Esprit, SKYourself-Coach und SKYourself-Lehrerin. Ich lebe meine Berufung in meiner eigenen Praxis zwischen Radolfzell und Stein am Rhein direkt am Untersee des schönen Bodensees. Ich gebe Einzelsitzungen und biete Ausbildungen zum SKYourself Coach ab 2023 an. In meinem ersten Berufsleben war ich 27 Jahre als Kriminalhauptkommissarin überwiegend beim Landeskriminalamt in Düsseldorf tätig. Eine etwas andere Tätigkeit. Heute sperre ich niemanden mehr weg, sondern unterstütze Menschen, „ihr inneres Gefängnis“ zu verlassen. Für mich tausendmal erfüllender. Wer mehr über mich erfahren möchte: www.die-mutmachende.de

More Posts

30. Mai 2018 Karina Gütges