Eine Klientin kam mit dem Problem, dass sich jeder Mann nach ein paar Wochen bzw. spätestens nach ein paar Monaten wieder von ihr trennte. Es stellte sich heraus, dass sie selbst gleich nach der Geburt von ihrer Mutter getrennt wurde, um in einer Spezialklinik optimal versorgt werden zu können. Ihrer Mutter war es damals aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, mit ihr in die andere Klinik zu wechseln bzw. es wurde dem nicht stattgegeben.

Seit frühester Kindheit zogen sich Trennungs- und Verlustängste wie ein roter Faden durch das Leben meiner Klientin. Sie hielt an allem krampfhaft fest, um es nicht wieder zu verlieren. Je mehr sie sich an den jeweiligen Mann klammerte, umso schneller wurde sie von ihm wieder verlassen. Die Angst wuchs und wuchs und meine Klientin wurde immer verzweifelter.

Nach einer sehr intensiven und langen SKY-Sitzung war die Verlustangst der Klientin verschwunden. Ein paar Monate später rief sie mich an und erzählte mir, sie habe wieder einen Mann kennengelernt. Die beiden sind heute immer noch glücklich zusammen und inzwischen sogar zusammengezogen.

Anja Gschwendtner

Praxis München | www.anja-gschwendtner.de | +49 152 07070888 | Als amazinGRACE®-Heilerin sowie SKY-Coach und SKY-Lehrerin ist SKYourself® aus meinem privaten sowie beruflichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Oft begegne ich Menschen und Situationen, bei denen sich destruktive Emotionen entwickelt haben, die sich belastend auswirken. Dank dieser wundervollen Methode, können sich Emotionen wie Angst, Wut, Trauer, Hass, Ekel etc. und Phobien in kürzester Zeit auflösen und das Leben wird wieder leichter, freier und selbstbestimmter. Seit ich SKYourself® für mich selbst und meine Klienten anwende, hat sich mein Leben und das vieler weiterer positiv verändert.

More Posts - Website

7. März 2022 Anja Gschwendtner