Die Klientin erzählte mir, daß sie täglich mit der Bahn zur Arbeit fahren muss. Und jedes mal ist sie schweißgebadet, wenn sie aus der Bahn aussteigt. Sie hat einen Kloß im Hals und ihr Bauch rebelliert. Die Menschen um sie herum machen ihr Angst. Sie fährt immer schon früher, damit sie sich vor der Arbeit nochmals regenerieren kann. Sie hat keinen Führerschein und ist auf die Bahnfahrten angewiesen.
Wir vereinbarten eine SKY-Sitzung in meiner Heiloase. Zunächst kam sie nicht an die Emotionen heran, nach einer Weile aber dann konnte sie körperlich die Angst auch spüren. Nach ca. 10 Min war die Angst aufgelöst und sie bedankte sich und wollte mir Feedback geben, was sich dann getan hat. Im Verabschieden erwähnte sie im Nebensatz aber noch mal ein Thema mit Angst und sofort war ich wieder im SKY-Prozess mit ihr. Sie wollte auch diese Angst aufgelöst haben und diesmal ging der Prozess noch viel tiefer und es kamen Bilder aus ihrer Kindheit hoch. Während diesem Prozess kam wieder der Kloß im Hals und das Bauchkribbeln hervor. Nach der Sitzung waren diese Syndrome wie weggefegt.
Feedback einige Zeit später:
Hey Diana,
was soll ich sagen, danke, daß du dran geblieben bist. Es gibt da noch Themen mit meiner Mutter, die wir derzeit aufarbeiten. Das beste ist aber, ich kann Bahnfahren, ohne daß ich nachher Schmerzen oder Kloß im Hals habe. Es ist noch nicht angenehm, es geht aber in die richtige Richtung.
Danke nochmals.
Schreibe einen Kommentar