Die Klientin erzählte mir, daß sie täglich mit der Bahn zur Arbeit fahren muss. Und jedes mal ist sie schweißgebadet, wenn sie aus der Bahn aussteigt. Sie hat einen Kloß im Hals und ihr Bauch rebelliert. Die Menschen um sie herum machen ihr Angst. Sie fährt immer schon früher, damit sie sich vor der Arbeit nochmals regenerieren kann. Sie hat keinen Führerschein und ist auf die Bahnfahrten angewiesen.

Wir vereinbarten eine SKY-Sitzung in meiner Heiloase. Zunächst kam sie nicht an die Emotionen heran, nach einer Weile aber dann konnte sie körperlich die Angst auch spüren. Nach ca. 10 Min war die Angst aufgelöst und sie bedankte sich und wollte mir Feedback geben, was sich dann getan hat. Im Verabschieden erwähnte sie im Nebensatz aber noch mal ein Thema mit Angst und sofort war ich wieder im SKY-Prozess mit ihr. Sie wollte auch diese Angst aufgelöst haben und diesmal ging der Prozess noch viel tiefer und es kamen Bilder aus ihrer Kindheit hoch. Während diesem Prozess kam wieder der Kloß im Hals und das Bauchkribbeln hervor. Nach der Sitzung waren diese Syndrome wie weggefegt.

Feedback einige Zeit später:

Hey Diana,

was soll ich sagen, danke, daß du dran geblieben bist. Es gibt da noch Themen mit meiner Mutter, die wir derzeit aufarbeiten. Das beste ist aber, ich kann Bahnfahren, ohne daß ich nachher Schmerzen oder Kloß im Hals habe. Es ist noch nicht angenehm, es geht aber in die richtige Richtung.

Danke nochmals.

Diana Kurth

Ich bin Diana Kurth, lebe in Gummersbach, Nähe Köln, bin angehende amazinGRACE® – Master-Healerin, SKY-Coach sowie SKY-Lehrerin. Die SKYourself®-Methode habe ich an der wunderbaren ÉCOLE SAN ESPRIT kennen- und lieben gelernt. Man kann auch sagen, ich war schockverliebt:) Was für eine großartige, effektive und einfache Methode, um emotionale Blockaden aufzulösen. Ich kann SKYourself® nicht mehr aus meinem Leben wegdenken und gehe befreiter und entspannter durch das Leben. Hast Du emotionale Blockaden wie z.B. Ängste in allen Formen, Phobien, Depressionen, Wut, Ärger, Trauer und fühlst Dich eingeschränkt in Deinem Leben? Ich lade Dich herzlich ein, an einer SKYourself®-Heilsitzung in meiner Heiloase in Gummersbach, am Telefon oder via zoom teilzunehmen. Möchtest Du diese Methode sogar an Dir selber anwenden, oder bei Deiner Familie und Freunden? Dann werde SKY-Coach und nimm an meinen SKY-Intensiv-Seminaren teil, die ich deutschlandweit anbiete. Ab 6 Teilnehmern komme ich auch zu Dir nach Hause. Ich bin nur einen Anruf von Dir entfernt: 01575/8078076 Email: diana.kurth@mail.de www.diana-kurth.de Herzliche Grüße, Diana

More Posts - Website

23. März 2023 Diana Kurth